Mir war gade langweilig... V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Was heisst hier gesprengt? Wieso weis ich davon nichts?
NEEEEEINN!!! Mein Ferienbunker :( Wieso hat sie das getahn?
*flenn*
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Wegen den schönen Farben?
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Gibts eigentlich irgendwo ne Übersicht mit den Aktuell Aktiven Charakteren und einem Link zu ihrem "Offensichtliches zu den Charakteren" post?
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...ichtliches-zu-den-charakteren.html#post162325 Nightwind - Meyye

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...ichtliches-zu-den-charakteren.html#post174227 Eldrige - Patrik "Lurker" Vincent

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...ichtliches-zu-den-charakteren.html#post189871 Richard - Alexander Stahl

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...hes-zu-den-charakteren-seite2.html#post218132 Hoffi - Professor Johardo

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...hes-zu-den-charakteren-seite3.html#post238908 Sponk - Eduard Mentesse

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...hes-zu-den-charakteren-seite4.html#post619417 Discordia - Enio Pareto

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...hes-zu-den-charakteren-seite5.html#post866791 Kalanni - Helena O'Niell

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...hes-zu-den-charakteren-seite5.html#post900960 Casandra - Antonia de Groote

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...hes-zu-den-charakteren-seite6.html#post912943 Morticca - Jennifer "Jenny" Färber

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...hes-zu-den-charakteren-seite6.html#post913306 Sponk - Eduard Mentesse

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...es-zu-den-charakteren-seite7.html#post1018894 Roxana Dragomir - Roxana Dragomir

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...es-zu-den-charakteren-seite7.html#post1047897 KnallerKay - Linus Marstein

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...es-zu-den-charakteren-seite9.html#post1151817 ObiwahnKa - Gräfin Franziska von Liebenstein

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...es-zu-den-charakteren-seite9.html#post1152269 Azraella - Caitlin Mc´Kinney

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...es-zu-den-charakteren-seite9.html#post1169350 Salem - Salem Isarhut

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...es-zu-den-charakteren-seite9.html#post1169523 Leo - Ferdinand von Rothschild

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...es-zu-den-charakteren-seite9.html#post1175950 TR Gomer - Max Reser

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...s-zu-den-charakteren-seite10.html#post1218582 Grinsekind - Fabian "DJ deSade" Mahler

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...s-zu-den-charakteren-seite10.html#post1253764 Nova Fox - Dr. Markus Dillinger

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...s-zu-den-charakteren-seite10.html#post1283297 Mondkind - Ben Forster

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...s-zu-den-charakteren-seite11.html#post1302991 Regine - Anna Lisa Reeben

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...s-zu-den-charakteren-seite11.html#post1303006 ChrisThe - Martin Steiner

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...s-zu-den-charakteren-seite11.html#post1314356 Cry - Céleste von Grimm

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...s-zu-den-charakteren-seite11.html#post1314787 Sturmschwinge - Konrad Fennell

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...s-zu-den-charakteren-seite11.html#post1325231 Vision - Aiden Hull

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...es-zu-den-charakteren-seite7.html#post1075447 Mitra - Magdalena "Noir" Buchet

http://www.blutschwerter.de/f64-koo...es-zu-den-charakteren-seite9.html#post1152273 Kiera McKinney - Kiera McKinney


Hab ich wen vergessen?
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ich war mir sicher ich hatte dich... aber so... nun stehst du in der Liste (Das Offensichtliches zu den Chars ist etwas unübersichtlich, deshalb die Frage nach den Links von mir)
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Das ich 2mal erwähnt werde sei damit erklärt das der 1te beitrag zu mein alten Brujah gehört, kan man also getrost weglassen, nur der 2te (der mit den maßanzügen, wer häts gedacht ;) ) gehört zum ventrue.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Dann bleibt wohl wenig Spielraum für positive Assoziationen. :wand:

Das klingt nun mal nach Leuten die den Knall verpasst haben. :ROFLMAO:

Ein besseres Marketing dahinter hätte an der Stelle wohl nicht geschadet. :rolleyes:

So habe ich das dort gar nicht ausgedrückt, sondern nur hier jetzt hatte ich das extra übertrieben.
Dort hatte ich was geschrieben von "das ist so eine Art Improvisationstheater". Wo man die Rolle von Vampiren einnimmt. Wann man sich trifft und wie lange man spielt, das hatte ich gar nicht erwähnt.

Und übrigens stellte sich heraus, dass der Admin mein Posting nicht gelöscht hatte, sondern dass es an dem Abend wohl auch noch andere technische Pannen gab.
Dann hatte ich also nochmal gepostet, und es kamen keine entsetzten Reaktionen.

Aber dieser Zombie Kram, das ist ja wieder was ganz anderes, da muss man wohl wirklich durchgeknallt sein um sowas zu machen... :p
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

sorry das ich so reinplatze, aber ich war neugierig, ob mein alerego inzwischen asche oder sowas in der art ist ^^
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Das wird wie bei den meisten inaktiven Charakteren noch offengelassen, aber die Möglichkeit besteht, dass ebenjene am Tag mal Besuch von Werwölfen hatten. ^^ Ob Timo darunter ist hängt davon ab, ob du wieder einsteigen willst oder nicht.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Mitte November gehe ich für mein erstes Endzeit LARP in einen feinen Bunker in Köln. Den Fallout\MadMax\ apokalyptischer Bad Ass Kram werde ich aber wohl auch kaum jemandem vernünftig verkauft bekommen, der keinen rollenspielerischen Hintergrund mitbringt.

Apropos Endzeitlarp bzw. Fallout! Ich hab hier einen netten Kink zu einem Fallout-Larp. Muß irgendwo in Russland stattgefunden haben. Ich find es an manchen Stellen erschreckend nah am Spiel. Hat bestimmt Laune gemacht!!! :cool:

Bilderbericht über fallout-LARP
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

:D sonen Kink zu nem Fallout-Larp ist schon verständlich ;)

und nee, ich glaub ich bleib ein längeres Weilchen weg ich könnt einfach nicht durchgängig hier sein ^^
und nen on/off Gelegenheitscharakter spielen ist ja auch irgendwie doof für die anderen
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ja, irgendwie scheint es in Russland schon seit ein oder zwei Jahren ganz gut zur Sache zu gehen, was Endzeit LARP angeht. Zumindest Anfang 2008 hat man immer einen ziemlichen Wust an russischen LARP Bildern gesehen, wenn man nach Informationen zum Thema Endzeit LARP gesucht hat.

Aber kein Wunder, bei den genialen locations. Da kann man scheinbar ziemlich problemlos mal in ein altes Bergwerk oder in ein altes Fabrikgelände klettern und genug verlassene Vegetation oder leer stehende Dörfer hat es dort wohl auch.

Allerdings müssen wir in DE uns hier mittlerweile auch nicht mehr verstecken:

Flickr: poubellef's Photostream

F.A.T.E. III

F.A.T.E. 3

Das Gelände für dieses Endzeit Setting ist eine ehemalige russische Kaserne in der Nähe von Magdeburg (Mahlwinkel). Ich bin dieses Jahr dort gewesen, weil auch das zweite "Zombie Apocalypse" dort statt gefunden hat.

Was soll man sagen... Du schleichst mit der Knarre im Anschlag durch ausgestorbene, leergefegte Straßen, zerbrochene oder blinde Fenster starren rechts und links auf dich herunter und du fragst dich, ob du dich in einen der gähnend dunklen Hauseingänge wagen sollst bevor die Nacht hereinbricht. Überall um dich herum hörst du Schreie und das ferne Gestöhne der Untoten. Du willst nicht hier draußen sein, wenn die Sonne untergegangen ist und die Dinger aus allen Löchern kommen. Aber was wartet dort unten in den Kellern auf dich?

Ich sag mal..ich würde wieder hinfahren...ist "ganz nett" da. :D
Nächstes Jahr schon mal auf jedenfall zum "F.A.T.E 4", mein erstes Endzeit Con, vielleicht auch zum "Zombie Apocalypse 3".

Einen hab ich noch:

[ame=http://www.youtube.com/watch?v=Kxg5Oe5q8I8]YouTube - F.A.T.E. Rennen[/ame]

Ergebenst

Eldrige, Pen & Paper? ...ja nee...iss klar...
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

soooo

'ES' ist fertig und wartet nur noch auf den Versand.

:banane::chilli::chilli::banane::banane::chilli:

Ich freu mich schon drauf!

:ätsch:Mitra:nana:
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Mich gruselt es....
:angst:
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Wer von deiner Familie kommt denn?

Und Sponk... das ist Absicht:iyala:

Hmmmh.. irgend wie gibt das hier nur 'falsche Engel'

Aber die Neugier wird auch noch weiter angestachelt *versprech*
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Du hast dich verschrieben, nich "Falsche" sondern "Gefallene" ;)

Letztens bei Wer wird Millionär wieder herzhaft gelacht:
Was bedeutet Belzebub übersetzt?
Kumpels:"na klar, herr der finsterniss..blablabla"
Richtige Antwort: "Der Lichtbringer" :D (wie erschreckend und böse!)
Ah....verchristlichung is was herrliches
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten