Mir war gade langweilig... V2.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Das ist so möglich, weil das von den Personen so gewünscht war, ganz einfach. Wenn wir beschließen würden das unsere Vampire alle Flügel haben und Wurstwasser statt Blut saufen, dann wäre das eben so.

Es handelt sich eben um mystische Kräfte. Das sollten sie auch bleiben und darum nie hundertprozent erklärbar sein und ganz genauen physikalischen Voraussetzungen folgen. Ein Vampir der sehen kann, wird also jemandem in die Augen starren um ihn zu beherrschen, ein blinder Vampir hat eben eine andere Handlungsweise gefunden um sein Zaubersprüchle zu machen. Er könnte zum Beispiel sein Gegenüber berühren müssen o.ä.

Wenn bei Star Wars die Jedi Raumschiffe aus Sümpfen ziehen, dann müssten sie auch nicht unbedingt mit der Hand rumwedeln. Das ist halt eine Angewohnheit, eine Hilfe, eine Art Fokus um sich zu Konzentrieren.

Ergebenst

Eldrige, müsthisch
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

@Leo: Beim Live (zumindest in einer gewissen Domäne, die es nicht mehr gibt) war das tatsächlich so. Deswegen bekam man für den Nachteil "blind" keine Freebies bei der Erschaffung, weil der Nachteil gleichzeitig ein Vorteil war.


Meinst du ne Domäne in der Stadt des Rechts? Die haben doch nue begonnen, oder?
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Geb Eldrige da recht,
ausserdem wäre Präsenz echt lahm wenn man einfach wegguckt.
Die Sonnenbrille hat Beherschung schon unnütz gemacht, nun nehmt mir nicht auch noch Präsenz.
;)
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Also ich bin auch dagegen, das eine simple Sonnenbrille gegen Beherrschung reicht, da reicht zwar wegsehen, aber bei Präsenz muß man nur die Möglichkeit haben, den Char zu sehen, ich sehe das so, daß man dann einfach hinsehen will, so wie die Girlies, die bei Tokyo Hotel kreischen bis sie in Ohnmacht fallen.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Sehe ich auch so, wie Kalanni. Man kann sich vielleicht dazu entscheiden sich umzudrehen oder wegzurennen, aber erst wenn man von der Präsenz einmal erwischt worden ist. So eine Aura verführt einfach zum hinsehen.

Auch würde ich sagen, dass es auch reichen kann, die Stimme des Anwenders zu hören. Hierbei meine ich die Originale und nicht durch Radio etc verbreitete. Wenn jemand neben dir mir Präsenz anfängt eine Rede zu halten, dann ziehen dich seine Worte in den Bann und dann schaut man meistens hin und BÄHM er hat dich.

Wobei Präsenz nicht garantiert, dass wenn jemand Müll erzählt die Leute alles glauben. Der Müll wird einfach etwas schöner, ist aber immer noch Müll :D.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

@Leo: Beim Live (zumindest in einer gewissen Domäne, die es nicht mehr gibt) war das tatsächlich so. Deswegen bekam man für den Nachteil "blind" keine Freebies bei der Erschaffung, weil der Nachteil gleichzeitig ein Vorteil war.


Meinst du ne Domäne in der Stadt des Rechts? Die haben doch nue begonnen, oder?

Ja, die meinte ich, und da gab es einen Neustart, ja, aber inzwischen gab es einen neuen Neustart.
Das ist jetzt keine Vampire Live Domäne mehr sondern selbstentworfenes Larp mit drei Rassen: Magier, Vampire und Werwölfe. Also nix mehr mit Camarilla.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ich kriege plötzlich keine Emailbenachrichtigungen mehr bei neuen PNs und Beiträgen, die letzte kam Donnerstag.
Ist das nur bei mir so, oder auch bei anderen?

An den Einstellungen habe ich jedenfalls nichts geändert und auch nicht meine Emailadresse.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ein kleiner Tipp von mir, sag nie, also N-I-E, das du für Beiträge in nem Forum die EMailbenachrichtigung aktiviert hast :D
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ich aktiviere sowas auch nie, das ist das Erste, was ich ausschalte, wenn ich irgendwo bin.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Na wenn ich ins Internet gehe, dann schaue ich zuerst nach ob ich neue Mails bekommen habe, und wenn ich dann sehe es ist keine Emailbenachrichtigung von Blutschwerter mit dabei, dann kann ich mir den Weg ins Forum auch sparen. Aber das sollte man anscheinend besser nicht laut sagen? :D

Damit will ich ja gar nicht sagen, dass ich nicht auch Threads lese wo ich nicht involviert bin, aber das mache ich nur dann wenn ich etwas mehr Zeit habe, und leider komme ich einfach nicht dazu alle aktuellen Inplay- und Offplay Threads zu lesen.

Und da waren die Benachrichtigungen schon sehr praktisch, die vermisse ich. :(
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ja, gut, aber wenn due auf Kontrollzentrum gehst, dann siehst du doch immer, ob sich was in den Threads getan hat, die dich interessieren. Das sind auch nur 2 oder 3 Klicks und du hast dort alles auf einen Blick und mußt dich nicht durch hunderte von Threads kämpfen, die dich eh nicht interessieren, weil sie andere Sachen betreffen, wo du keinen Bedarf dran hast.

Eigentlich läd die Seite doch ziemlich schnell
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ja, gut, aber wenn due auf Kontrollzentrum gehst, dann siehst du doch immer, ob sich was in den Threads getan hat, die dich interessieren.

Da bin ich noch gar nicht drauf gekommen, aber ist eine ganz gute Möglichkeit.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Kann mir jemand erklären wieso man nicht mitteilen sollte das man die emailbenachrichtigung an hat?
Kapier ick nich ^^
Kontrollzentrum? sollte ich mir auchmal angucken.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Arrghh, mein Emailaccount wird überschwemmt!

Jetzt sind grad all die Emailbenachrichtigungen, die ich tagelang nicht bekommen habe, alle auf einem Schlag eingetrudelt.

Jetzt hab ich die Emailbenachrichtigung auch abgestellt. :D
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Arrghh, mein Emailaccount wird überschwemmt!

Jetzt sind grad all die Emailbenachrichtigungen, die ich tagelang nicht bekommen habe, alle auf einem Schlag eingetrudelt.

Jetzt hab ich die Emailbenachrichtigung auch abgestellt. :D


Ja, gute Idee. du pinnst einfach an, was dich interessiert und die neuesten Post erscheinen im Kontrollzentrum, ist sehr viel einfacher.
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

-.-
Klausurtermine bekommen
einer von ner Teilklausur liegt auf dem 20.06. -.-
ich kotze...
ich hab mich sowas von auf den ZombieCon gefreut und auch schon 3 Leute soweit gehabt, dass sie auf jeden Fall mitgekommen wären -.-
-.- -.- -.-
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Die Malkavianerin ließ den Blick auf die Umgebung schleifen; sie war gerade erst angekommen und musste sich nun vorstellen.

Noch ein neues Mondkind, na so was.

*freu*

Malkavianer-Invasion! Da werden sich die Torries aber freuen. *fettgrins*

Kommt da auch noch ein Eintrag bei "Offensichtliches zu den Charakteren"?

Dann sind wir ja schon 6 Malkavianer in der Domäne.
Wenn Julian allerdings nicht auftaucht um sich die Bestrafung anzusehen, schlecht…
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

So langsam wird echt zu viel bei denen, ich erinner mich an eine Zeit in der ich mich für den Primogen gehalten hab, weil ich der einzige aktive Malkavianer war.Naja, bis mein Status in Asche gewechselt wurde :D
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Und kurz darauf war Ferdinand der einzige Malkavianer.
Wie schnell sich das hier ändern kann...
 
AW: Mir war gade langweilig... V2.0

Ja! Es werden zuviele, ist das ansteckend und tauchen Malks immer in Rudeln auf? :ROFLMAO:

Ähm.... Ich stelle hiermit den Antrag auf weitere Tremere in der Stadt.
Falls jemand das Genie für alte Sprachen - Caitlins jetzigen Guhl Gabriel - übernehmen möchte... Er soll in naher Zukunft gewandelt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten