Mechalomanie

AW: Mechalomanie

Japanisch wäre mir etwas zu ausgelutscht und auch zu offensichtlich Mechas (egal wie groß) mit Japanischem Hintergrund gibt es schon reichlich, vielleicht osteuropäisch (byzanthinisch) oder persisch oder.....

muss nachdenken

Und?

Ich für meinen Teil würde immer noch japanische Elemente untermischen. Reinrassiges Mechajapan verbietet sich natürlich ohnehin. Die Frage für mich ist eher, was man alles dazu gibt.

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie

NEIN, NEIN... nicht das Kalter Krieg 1 Rom ich meine das vereinte Rom
von Gallius Jullius Caeser.
PrätorianerMechas!!!!!!!
GladiatorenMechas mit Fusions 3 Zack und Laser Grid
Legionäre mit nem Kamm auf dem "HELM"
Mit Nuklear Pillum, Energie Schild und Gladius
 
AW: Mechalomanie

Aber Renaissance Waffen sind einfach schieße.
Obwohl Die Raketen batterie in form einer gepuderten Lockenperrücke eine lustige Vorstellung ist.
 
AW: Mechalomanie

So wie Reisfelder und mittelalterliche Burgen mit Satellitenschüssel.

Irrwitzige Abmischungen (zum Beispiel von Kampfrobotern mit "gutem Geist" oder von schwarzen Löchern und Bannkreisen ;)) machen hier ja auch einen Teil des Reizes aus.

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie

Es gibt aber einen kleinen unterschied zwischen Irrwitze Abmischung (DSA)
und Irrwitzige Abmischung (80er , *würg*).

Ich will damit sagen das ich Skeptisch bin.
 
AW: Mechalomanie

Hmm..gewaltige schwebende Orbital -Servicestationen? Die Möglichkeit Mechas zu kombinieren?
 
AW: Mechalomanie

Dem Schuss europäischen Adel, der hinein soll, einen britischen (schottischen) Anstrich geben? Sicher, warum nicht. :)

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie

Rom, Schottland, und Deutschland. Dazu das unumgängliche Japan. Klingt eigentlich nach einer soliden Mischung.

Vor allem die ersten drei bilden eine schöne Einheit wie ich finde, denn dann verbinden wir das antike Rom, mit späteren Elementen aus dessen alten Grenzbereichen.
Irgendwo müssten wir jetzt noch den Limes oder Hadrians Wall hineinbekommen. :D

mfG
bca
 
AW: Mechalomanie

Der Arm der Galaxie in dem alles haupsächlich Spiel ist da wo er den Rest der Galaxie berührt durch ein Speerwerk von Hightech Super Verteidigungsanlagen vom rest der Galaxy abgeschnitten, warum man das Kaiserreich isoliert ist nicht bekannt aber es könnte an den kriegerischen Vorgängen in diesem Arm der Galaxy liegen.

Diese Sperrwerk wird der WALL genannt.
 
AW: Mechalomanie

Sowas wie eine Karte wäre Schön.
Wo Herrschen welche Stile/Kulturen vor ?
Wer hat wo Einfluss?
Wie verlaufen die Hyperraumrouten?
 
AW: Mechalomanie

Oder das Werk ist in die andere Richtung gerichtet, nach aussen. Es ist schon uralt, keiner weiss warum es da ist. Der Kaiser nimmt es allerdings in Anspruch um sich weiter zu legitimieren, er stellt sich selbst als den Verteidiger gegen "die da draussen" dar.
(So hat man auch gleich noch den nächsten Gegner bei der Hand, falls Kaiser und Sghoth einmal abserviert sind. ;))

mfG
bca
 
Zurück
Oben Unten