Mechalomanie

AW: Mechalomanie

Das find ich eine sehr interessante Ergänzung, vor allem weil man sich echte Gedanken darüber machen kann, ob man jetzt nicht Tatsächlich so etwas wie, Rassen und Klassen einführt...
Es sei denn natürlich man weißt den Androiden eine klare Aufgabe im Setting zu, wie den Catgirls....

menschliches Aussehen oder ganz in Chrom?
 
AW: Mechalomanie

Sorry Leutz
Ich muss mich ausklinken
Ich bin gedrängt worden in einer Mechwarrior Kampagne mitzumachen(und hab mich überhaupt nicht gesträubt) damit bin Ich in 7 verschiedenen Runden
(Im Sommer erwacht eine 2te SR4 Runde ,damit sinds 8)
das ist soviel,das ich hier nicht mehr mithelfen kann ;(

mit traurigem Tanz
Medizinmann
 
AW: Mechalomanie

Das find ich eine sehr interessante Ergänzung, vor allem weil man sich echte Gedanken darüber machen kann, ob man jetzt nicht Tatsächlich so etwas wie, Rassen und Klassen einführt...
Es sei denn natürlich man weißt den Androiden eine klare Aufgabe im Setting zu, wie den Catgirls....

Die Zyrm haben auch schon kleine klarumrissene Aufgabe.

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie

Aber die Androiden nicht...

Und wenn eine Klasse da ist, die keine klar umrissene Aufgabe hat, ist denke ich Profession=Attribute der falsche Ansatz...
 
AW: Mechalomanie

Da ist ein L zu viel. Keine. Keine klar umrissene Aufgabe. Weder für die Zyrm noch für die Androiden. Und?

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie

Pseudoeurojapanisch oder doch anders? Ich sehe eigentlich die ganze Zeit mittelalterliche europäische Burgen (mit Antennenwald auf dem Dach) in mitten von Reisfeldern vor meinem inneren Auge.

mfG
bdd
 
AW: Mechalomanie

Pseudoeurojapanisch oder doch anders? Ich sehe eigentlich die ganze Zeit mittelalterliche europäische Burgen (mit Antennenwald auf dem Dach) in mitten von Reisfeldern vor meinem inneren Auge.

mfG
bdd

Dann hör auf die schlechten osteuropäischen Designerdrogen zu nehmen :D

Japanisch wäre mir etwas zu ausgelutscht und auch zu offensichtlich Mechas (egal wie groß) mit Japanischem Hintergrund gibt es schon reichlich, vielleicht osteuropäisch (byzanthinisch) oder persisch oder.....

muss nachdenken
 
AW: Mechalomanie

Ja Römische Mechas .....mit Pillum und Gladius, Mit Netz und Dreizakwerfer...
Und germanische Mechas mit Axt und Kampfschrei mit Ger und Schild
 
AW: Mechalomanie

Bump.....

Arbeiten wir hier noch weiter oder ist die Karawane weitergezogen ?
 
Zurück
Oben Unten