AW: Maskerade vs. Requiem
Das hat er sich, genau wie den Rest seiner Annahmen zum Requiem-Menschlichkeitssystem, einfach mal ausgedacht.
Du meine Güte, halt ******************************************
*durchatme*
siehe post von Jadeite, danke dir
Wusst ich doch, dass es mir nciht in meinen Träumen erschienen ist, sondern schon einen Einfluss hatte...oO
Bathora, an deinem Kommentar sieht man aber schon, dass du nur darauf aus bist, rumzustänkern, egal was ich sage. Es ist wirklich völlig scheißegal, was ich sage, du sitzt nur da wie die verschmelzung der beiden alten aus der muppetshow und lässt irgendwas inhaltsloses ab.
@Saint:
Wenn es bei dir immer nur um Werte geht, bitte, bei mir hat dies vor allem Auswirkungen aufs ROLLENSPIEL. Wenn ich weiß, dass ein Char sich unter Kontrolle hat und das Tier im Zaum hält, verhält er sich anders.
ich finde diese unterstellungen langsam ermüdend...NEIN ich will nicht töten ohne Konsequenzen. Das würde nicht zu den meisten meiner konzepte passen. Nur weil ich vielleicht keinen weinkrampf bekommen würde, wenn ein Opfer zu beklagen wäre, muss ich es noch lange nciht tun. Ich muss ja auch kein Lepra haben um zu wissen, dass es scheiße ist. Ich tue nicht ALLES was ich kann, nur weil ichs kann. Das ist doch schwachsinn..oO
Schön, was du meinen chars da unterstellst..*g*
@Infernal Teddy
Es wäre auch albern, einen Vampire zu erstellen, der grad den Kuss empfangen hat und schon auf irgendwelchen pfaden wandelt...Das ist eine lange, schwierige Entwicklung und ich erlaube es keinem Spieler, anders als mit Menschlichkeit zu starten, weil - da hast du recht - nach der Erschaffung ist jeder Vampir noch so ziemlich der gleiche Mensch wie vorher, folglich hat er Menschlichkeit. Mit der Zeit (mit vieeel Zeit) kann sich da was verändern. Menschen verändern sich auch oft schleichend in völlig andere Richtungen. Niemand wacht morgens auf und tritt nem Kult bei und ändert sein WErtesystem völlig grundlegend. Gut, gibt solche Menschen, aber die sind eher...naja, speziell..*Gg*