Marvel Marvel's Dr. Strange mit Benedict Cumbatch

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
Selbst das Gerücht um Star Wars nimmt noch nicht ab, also eher nein. ;)
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Da der Doctor eben schon etwas Strange ist (^^) finde ich Cumberbatch dürfte gut passen.
Auch wenn ich schon ein, zwei Schauspieler im Kopf gehabt ahtte die besser passen würden....
 
D

Deleted member 317

Guest
Macht Sinn - über Strange weiß ich gar nichts. Und Cumberbatch - YAY
 

ADS

Streunendes Monster
Naja das stimmt so nicht ganz, der Dr.Strange Animated Movie von 2007 beinhaltet auch eine Origin Story. ^^
 

TheOzz

His Evilness of Doom
meh... Dr.Strange ist nicht so meins. Bei House of M verkackt er wie fast alle anderen ^^

Highjacking:

Die sollten House of M verfilmen! Moment. Geht ja nicht. :cry:
 

Skyrock

t. Sgeyerog :DDDDD
Als Fan von Doctor Strange werde ich es mir wohl ansehen müssen... Auch wenn es mir nach viel Krachbumm und Hollywoodüberdramatisierung aussieht.
 

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Dr. Strange ist eher für die leisen Töne, die feinen Nuancen und das menschliche Drama bekannt. Typisch Marvel eben.
 
Oben