Marvel Marvel's Dr. Strange mit Benedict Cumbatch

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Hoffi, 28. Oktober 2014.

  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    RockyRaccoon und Halloween Jack gefällt das.
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    Gibt es jetzt eigentlich irgend ein Franchise in dem Cucumberbitch nicht mitspielt?
     
  3. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Selbst das Gerücht um Star Wars nimmt noch nicht ab, also eher nein. ;)
     
  4. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Der einzige Schauspieler, der Dr. Strange jemals 100%ig verkörpern könnte, ist leider seit 1993 tot...

    [​IMG]
     
    Zornhau, Durro-Dhun, tobrise und 3 anderen gefällt das.
  5. alexandro

    alexandro Kainskind

    Dafür lebt der Schauspieler, welcher Doctor(!) Strange bereits einmal 100%ig verkörpert HAT noch: :p
    [​IMG]
     
    Wirrkopf gefällt das.
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

  7. Lyrkon Alàeren

    Lyrkon Alàeren Power Cosmic Mitarbeiter

    Da der Doctor eben schon etwas Strange ist (^^) finde ich Cumberbatch dürfte gut passen.
    Auch wenn ich schon ein, zwei Schauspieler im Kopf gehabt ahtte die besser passen würden....
     
    Hoffi gefällt das.
  8. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

  9. Ioelet

    Ioelet I am Iron Man!

  10. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

  11. Sylandryl Sternensinger

    Sylandryl Sternensinger Ducktator Mitarbeiter

    Auf der einen Seite Doctor Strange und Cumberbatch, auf der anderen Seite: Das ist dann wohl mal wieder ne Origin Story.
     
  12. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Macht Sinn - über Strange weiß ich gar nichts. Und Cumberbatch - YAY
     
  13. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    'ne Origin-Story über Strange find ich nicht doof. Der ist nicht Batman und Spidey. Der hatte noch nie eine.
     
    Ioelet und ArchangelGabriel gefällt das.
  14. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Naja das stimmt so nicht ganz, der Dr.Strange Animated Movie von 2007 beinhaltet auch eine Origin Story. ^^
     
  15. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Was ich eigentlich meinte:
     
  16. TheOzz

    TheOzz His Evilness of Doom

    meh... Dr.Strange ist nicht so meins. Bei House of M verkackt er wie fast alle anderen ^^

    Highjacking:

    Die sollten House of M verfilmen! Moment. Geht ja nicht. :cry:
     
  17. Skyrock

    Skyrock t. Sgeyerog :DDDDD

    Als Fan von Doctor Strange werde ich es mir wohl ansehen müssen... Auch wenn es mir nach viel Krachbumm und Hollywoodüberdramatisierung aussieht.
     
  18. ArchangelGabriel

    ArchangelGabriel Ruler of Lothric

    Etwas das Comics vergleichsweise grundsätzlich nicht tun.
     
    Wirrkopf, Ioelet und Halloween Jack gefällt das.
  19. Halloween Jack

    Halloween Jack aka Alpha Rivale Dick Justice

    Vor allem Dr. Strange nicht.
     
    RockyRaccoon und ArchangelGabriel gefällt das.
  20. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Dr. Strange ist eher für die leisen Töne, die feinen Nuancen und das menschliche Drama bekannt. Typisch Marvel eben.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Marvel's Runaways Film & Fernsehen 23. November 2017
Stranger Things Film & Fernsehen 4. August 2016
The Strange Andere RPG-Systeme 30. Oktober 2015
Bilder von Benedict Campbell Cyberpunk 26. Juni 2011
Benedict Giovanni WoD 1: Vampire: Die Maskerade 8. Januar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden