Marvel Marvel's Dr. Strange mit Benedict Cumbatch

Der einzige Schauspieler, der Dr. Strange jemals 100%ig verkörpern könnte, ist leider seit 1993 tot...

zmgpk0.jpg
 
Da der Doctor eben schon etwas Strange ist (^^) finde ich Cumberbatch dürfte gut passen.
Auch wenn ich schon ein, zwei Schauspieler im Kopf gehabt ahtte die besser passen würden....
 
Auf der einen Seite Doctor Strange und Cumberbatch, auf der anderen Seite: Das ist dann wohl mal wieder ne Origin Story.
 
Naja das stimmt so nicht ganz, der Dr.Strange Animated Movie von 2007 beinhaltet auch eine Origin Story. ^^
 
meh... Dr.Strange ist nicht so meins. Bei House of M verkackt er wie fast alle anderen ^^

Highjacking:

Die sollten House of M verfilmen! Moment. Geht ja nicht. :cry:
 
Als Fan von Doctor Strange werde ich es mir wohl ansehen müssen... Auch wenn es mir nach viel Krachbumm und Hollywoodüberdramatisierung aussieht.
 
Dr. Strange ist eher für die leisen Töne, die feinen Nuancen und das menschliche Drama bekannt. Typisch Marvel eben.
 
Zurück
Oben Unten