AW: Magus-Chronik Phoenix
ok, ich hab mich entschieden. Ich würde gerne den Platz des Celestial Chorus belegen.
Ich hab mal wieder Lust einen auf Paladin zu machen, werde mich da also der Fraktion der Jünger des St. Georg (mit dem Fraktionsnamen bin ich grad nicht ganz sicher) anschließen. Also ganz in dem Sinne:
Wir haben schon in Urzeiten an der Seite der Engel gegen die Gefallenen gekämpft und auch heute noch sind ihre Diener überall. Gott hat uns dazu auserkoren, das Böse von dieser Welt zu vertreiben. (Wobei wegen dem Alter vermutlich nicht sonderlich abgebrüht im beliebtne Thema "Töten") Glücklicherweise stehen wir nicht allein da, denn Gott in seiner Weisheit hat noch andere erschaffen. Magier nennen sie sich und zwar wissen sie nicht um Höheres, aber das hindert einen nicht an der Zusammenarbeit.
So ganz weltlich eben ein junger Deutscher, der jetzt grad zum Schüleraustausch nach Phoenix kommt und da ein Jahr verbringen will. Er ist in der 11ten Klasse und grade 18 Jahre alt. Berufswunsch ist es katholischer Pfarrer zu werden. Die Familie ist reich und kommt aus dem Bildungsbürgertum und Klerus (natürlich nicht die direkte, aber zB der Onkel ist Pfarrer) und die Austauschfamilie eben nicht so reich, so dass er jetzt auch mal das einfachere Leben kennen lernt.