Magus-Chronik Phoenix

AW: Magus-Chronik Phoenix

Im Hintergrund sah man über Phoenix schwere Gewitterwolken sich zusammenziehen. Es grollte und donnerte, aber wie immer blieb der Regen aus...

Zufrieden? :p
 
AW: Magus-Chronik Phoenix

Aaaaaalsoooo...

Ich habe schon von folgenden Leuten Folgende Dinge:

Cry
- Konzept: check
- Bogen: check
- Status: Letzte Fein-Abstimmung läuft

Lyrkon Alàeren
- Konzept: fehlt
- Bogen: fehlt
- Status: Bis auf die Unterlagen sind zumindest eine große Menge an Infos schon geflossen.

Madpoet
- Konzept: fehlt noch
- Bogen: check
- Status: Erste Abstimmungen haben begonnen.

koenik
- Konzept: check
- Bogen: check
- Stauts: Feinabstimmungen fehlen noch.

Feytala
- Konzept: fehlt
- Bogen: fehlt
- Status: Ist sich nicht sicher ob er mitspielt und eine Antwort steht noch aus. Spielt aber wahrscheinlich nicht mit.

Colwolf
- Konzept: fehlt
- Bogen: fehlt
- Status: Keine Ahnung wie weit Du bist, Colwolf ;)

Und mit Konzept mein ich nicht das Wort das das Konzept beschreibt, sondern eigentlich eine Charaktergeschichte und -beschreibung.
 
AW: Magus-Chronik Phoenix

Letzte Feinabstimmung heisst hier sowas wie: ich schau nochmal auf die anderen bögen wenn die fertig sind und sprech dann zur not nochmal einzelne Dinge ab. Soweit wärest du erstmal fertig. Glaub ich...
 
AW: Magus-Chronik Phoenix

So... ein weiterer Tag, eine weitere Aktualisierung. Wird langsam komplett. Vielleicht können wir tatsächlich nächste Woche schon anfangen :)

Cry
- Konzept: check
- Bogen: check
- Status: Ich glaube, der ist fertig... glaub ich ^^

Lyrkon Alàeren
- Konzept: check
- Bogen: check
- Status: Fast komplett fertig. 2 Fragen sind noch offen.

Madpoet
- Konzept: fehlt noch
- Bogen: check
- Status: Erste Abstimmungen haben begonnen. Leider hab ich seid Montag nichts mehr von Madpoet gehört.

koenik
- Konzept: check
- Bogen: check
- Stauts: Feinabstimmungen fehlen noch.

Feytala
- Konzept: fehlt
- Bogen: fehlt
- Status: Ist sich nicht sicher ob er mitspielt und eine Antwort steht noch aus. Spielt aber wahrscheinlich nicht mit. Hat sich immer noch nicht gemeldet, spielt also wohl nicht mit.

Colwolf
- Konzept: Grundidee, aber Geschichte fehlt noch.
- Bogen: check
- Status: Erste Abstimmungen laufen.
 
AW: Magus-Chronik Phoenix

Hi , Sorry das ich mich net gemeldet habe.
Ich komm vor Montag nicht an meinem Hausrechner.

@ Taldrit, wenn das zu spät wird streich einfach wech was auf meinem Blat noch unstimmig ist, zur not hab ich dann eben ein paar Punkte weniger, komm ich mit klar...
 
AW: Magus-Chronik Phoenix

Leider fehlen von 2 Spielern noch ein paar Dinge, so dass wir heute noch nciht starten können.
Das passt mir aber auch ganz gut, weil ich plötzlich hier auf der Arbeit einiges zu tun habe ;)
Aber immer schön mal nachschauen, in den nächsten Tagen fangen wir sicherlich an :)
 
AW: Magus-Chronik Phoenix

Sorry - hab zur Zeit mehr Stress. Bitte fangt mal ohne mich an, vielleicht habe ich ja noch die Gelegenheit später einzusteigen.
 
AW: Magus-Chronik Phoenix

Madpoet? Wie stehts mit dir? Bist du wieder ansprechbar? Besser oder schlechter mit der Zeit?
Magst noch mitspielen oder kommst du etwas später, sprich dich aus...
 
AW: Magus-Chronik Phoenix

So.... der Startschuss ist gefallen... wir können anfangen:
http://www.blutschwerter.de/f655-mage-chronik-phoenix/
Die OT-Anweisungen schreibe ich als SL immer in den Spoiler-Tag, damit man beim Lesen nciht so gestört wird.
Ich teile die Threads nach Daten auf, sollte jemand hier mit Zeitmagie durch die Gegend hüpfen und mir mein System kaputt machen, wird er geköpft :p
 
Zurück
Oben Unten