Lieblingswaffe

AW: Lieblingswaffe

Ich denke Purpurblitz ist in wirklichkeit gar nich so teuer, ich glaub die Verhandlungsbasis von 300D kommt daher, da es so verdammt Verboten is dass Zeug herzustellen und zu vertreiben, und zu besitzen, und zu benutzen....

ich denke ne gruppe mit nem kompetenten Alchimisten kann ne ganze Menge von dem Zeug, für nen vernünftigen Preis, herstellen
 
AW: Lieblingswaffe

Dann sollten sie den Rest der 300D aber für verdammt gute Pferde ausgeben - sowie das einer mitbekommt, müssen sie damit rechnen, daß ihnen ihr Konterfei von jedem Baum in mindestens der Grafschaft entgegen schaut :D

Ansonsten sind meine Lieblingswaffen Heldenabhängig - mein Briefspielbaron ist ein Schwertliebhaber und führt in Schlachten bevorzugt ein schnelles Tuzakmesser. Mein Zwerg verwendet auf jeden Fall den von seinem Vater geschmiedete Felsspalter, und mein Magus schwor in jedem Konfliktfall auf seinen Stab - entweder direkt als Stab in der Hand oder selbstständig unterwegs als Flammenschwert :D
 
AW: Lieblingswaffe

orchidee. (eine an jeder hand)

wenn man einen sehr gewandten (katzenartigen) charakter hat geht es einfach nich stylischer
 
AW: Lieblingswaffe

Naja ich hab auch Charrs mit normalen Waffen:
Elf: Elfenbogen, Amazonensäbel
Schwertgeselle: 2 x Kusliker Säbel (ich weiß dass der speziell für Rechts angefertigt wird)
Magier: Stab
Tsa-Geweite: na was denkt ihr??
 
AW: Lieblingswaffe

Fey Shadowhunter schrieb:
Tsa-Geweite: na was denkt ihr??

hmmm... Rondrakamm?? :p

Lieblingswaffe meines langjährigen Liebingschars, ein Gladiator aus Al´Anfa, Gezeichneter und Träger eines schwarzen Schwertes mit dem vielversprechenden, sonnigen Titel: "Golgari" :vamp:

...hmm sonst bevorzuge ich auch die Standartklingen, Schwerter und Säbel

Gruß
Princeps Senatus
 
AW: Lieblingswaffe

Amazonensäbel als persönliche Waffe mit allen Boni die man beim Schmieden reinknüppeln kann... ein Startchara-Schmied kann sowas ja durchaus schon schmieden...
 
AW: Lieblingswaffe

Meine persönliche Lieblingswaffe ist,direkt nach jeglicher Art von Magie versteht sich,der Amazonensäbel,sieht einfach schön aus und lässt sich super führen.Auch ganz toll und bei den richtigen Charaktern einfach Pflicht sind Rondrakamm,Khunchomer,Barbarenschwert,Rapier und (natürlich borongeweihter)Rabenschnabel.
 
AW: Lieblingswaffe

Mein erster Thorwaller schwor (wie bei allen Anfängern) auf die Barbarenstreitaxt.

Ansonsten cool finde ich: Peitsche, Kriegflegel und Vorschlaghammer.
 
AW: Lieblingswaffe

Wäre jemand so nett, mir die möglichen Veränderungen durch Personalisieren und Meisterliches Schmieden aufzulisten?
Da gab es ja mW TP-Erhöhung, BF-Senkung, und was mit WM und INI war auch dabei... die Aufschlägt für die Grobschmiedprobe bräuchte ich bitte auch!!

Vielen Dank schonmal!
 
AW: Lieblingswaffe

Warum sollten sie das dürfen? Korgeweihte sind genausowenig in der Armee, wie Rondrageweihte, Krieger und (freigekaufte)Fähnriche...
 
AW: Lieblingswaffe

Das sicher nicht. Aber kann mir denn niemand den Gefallen tun und mir mal die Schmiedoptionen poster oder als PN schicken? BITTE!!!
 
AW: Lieblingswaffe

Momentan ist der Kunchomer meine Lieblingswaffe. Ich spiele einen Säbeltänzer und habe diese Waffe gewählt und auch aufgrund des Designs gefällt sie mir sehr. Mag meinen Klingentänzer sehr gerne und meiner meinung nach ist der Kunchomer da die beste Waffe.

Vom Aussehen und Style her mag ich Tuzakmesser, Nachtwind und Boronsichel auch gerne, doch werd ich mit meinem Säbeltänzer nie was anderes als Säbel führen.
 
AW: Lieblingswaffe

Fey Shadowhunter schrieb:
Desshalb heißt er ja auch Säbeltänzer^^

Genau, und es macht Spaß. Doch muss ich auch aufpassen, nicht unbewusst ein wenig ins Powergaming abzudriften, weil diverse Talente interessieren einen Säbeltänzer einfach nicht, andere jedoch umso mehr... dazu noch diverse Sonderfertigkeiten, die irgendwann dazu kommen...

@Topic: Waffen, die ich auch noch sehr mag, alleine wegen dem Style-Faktor wären der Andergaster, Veteranenhand sowie die diversen neuen Schusswaffen... auch wenn ich manche Waffen nie für meinen Charakter benutze sind die Ideen dennoch schön und die Designs sowieso.
 
AW: Lieblingswaffe

Am schönsten ist natürlich Zauberei in all ihren Erscheinungsarten. Aber direkt danach kommt bei mir das Tuzakmesser. Einfach eine schöne, elegante Waffe.
 
AW: Lieblingswaffe

Bisher hat mir Kampfstab, Zweililie und Wurfdolche am besten gefallen.
Trotzdem bevorzuge ich doch lieber eine silberne Zunge, einen scharfen Verstand und eine lustige List. :D
 
AW: Lieblingswaffe

Seit ich mit meiner Fedorino-Schwertgesellin über die ersten Stufen hinaus bin schwöre ich auf die Kombination Rapier + Linkhand mit Klingenfänger, kombiniert mit einem hohen Ausweichenwert. Binden und Entwaffnen aus der Parade werden da zu den tödlichsten Manövern überhaupt.
 
Zurück
Oben Unten