Suche Liber Cantiones - Deluxe-Variante von Crafted Collectibles

Hans Werner Grolm

Sethskind
Registriert
1. Dezember 2008
Beiträge
114
Wer erinnert sich noch an die sündhaft teuren und handgearbeiteten Ausgaben des Liber Cantiones? Wer zufällig eines der damals 666 Euros kostenden high end-Versionen daheim hat und sich davon trennen möchte, der sende eine Nachricht an mich.

Nur um dies noch einmal zu präzisieren: Ich meine die Version mit der Handvernähung und den Buchecken aus Metall. Bitte nur in absolut neuem/neuwertigem Zustand

Bin bereit, 700 Euro dafür hinzublättern und mir das Ding in der Regel auch selbst abzuholen (Niedersachsen, NRW, Rheinland-Pfalz wären kein Thema). Bei anderen Bundesländern wird man sich sicher auch einig.

Ich freue mich über eure Zuschrift. :)

Herzliche Grüße
Hans Werner Grolm
 
AW: Liber Cantiones - DELUXE Variante von Crafted Collectibles

Hallo und willkommen im Forum.

Sprich mal zusätzlich T.Dorst an. Der ist bestens informiert über solche Sammlerstücke und hat massig Kontakte diesbezüglich. Vielleicht kann er dir helfen.

Viel Erfolg bei der Suche!
 
AW: Liber Cantiones - DELUXE Variante von Crafted Collectibles

Wow. Danke für den Tipp. Wenn es was gebracht hat, dann lasse ich es dich hier wissen.:)
 
AW: Liber Cantiones - DELUXE Variante von Crafted Collectibles

Ganz ehrlich!
Such lieber die Version mit der Metallschnalle:
Liber Cantiones Deluxe - Wiki Aventurica

Die ist schöner und auch billiger.
Ich hab mal was von Crafted Collectibles in der Hand gehabt. Die Sachen sind total überfrachtet und meines Erachtes nicht wirklich schön.
 
AW: Liber Cantiones - DELUXE Variante von Crafted Collectibles

Danke für den Tipp, T.Dorst. Die Version mit den Messingecken und der Metallbuchschließe macht wirklich richtig was her. Vielleicht komme ich ja auch an so ein Exemplar. Mal sehen, vielleicht meldet sich ja noch jemand zu dem Thema.

Die Crafted Collectibles-Version(-en) habe ich live nie gesehen. Es ist schon viel dran gepackt. Das muss man sagen. Aber ich habe es mir in der Realität immer sehr nett vorgestellt. Ist aber jetzt auch nicht das erste mal, dass ich höre, dass es einfach too much ist.
 
AW: Liber Cantiones - DELUXE Variante von Crafted Collectibles

Kann T.Dorst da nur zustimmen.
Am Ende bleibt's allerdings Geschmacksache.
 
AW: Liber Cantiones - DELUXE Variante von Crafted Collectibles

Ich hätte Interesse an der Deluxe Variante von FanPro.
Falls also jemand die Version mit der Metallschließe abzugeben hat, so möge er sich melden.
Das Ding hat damals 250 gekostet.
Deswegen wär´s mir ungefähr 400 wert.
 
AW: Liber Cantiones - DELUXE Variante von Crafted Collectibles

Wenn er eben sonst nicht weiss, wohin mit seinem Geld! :D
 
AW: Liber Cantiones - DELUXE Variante von Crafted Collectibles

GOT IT!!!

FUCK YEAH!!
111111einself
 
AW: Liber Cantiones - DELUXE Variante von Crafted Collectibles

Pics, or it didn't happen! :D
 
AW: Liber Cantiones - DELUXE Variante von Crafted Collectibles

Werd versuchen diese Woche welche on zu stellen.
 
AW: Liber Cantiones - DELUXE Variante von Crafted Collectibles

@Hans Werner Grolm:
Hast Du eine Crafted Collectibles Ausgabe bekommen können?
 
... ich bin neu hier und hätte eine der handgearbeiteten und streng limitierten Ausgaben des Liber Cantiones abzugeben, die seinerzeit für 666,- € verkauft worden und längst vergriffen sind. Das gute Stück ist wie neu, war immer unter Verschluß und vor jeglichen Umwelteinflüssen geschützt und kommt inclusive einer ausgesprochen schicken "Buchstütze" (massiver Echtholzrahmen in Goldoptik und mit blauem Samt unterlegt, in der das Buch leicht geneigt gelagert wird). Muß mich leider davon trennen und würde es für deutlich weniger als seinen aktuellen Wert (und auch damaligen Kaufpreis) abgeben.
Hat hier jemand Interesse daran? Würde mich freuen, wenn es in gute Hände käme.
Die Bilder kann ich gerne per Mail zusenden oder (sofern das geht) auch hier im Forum einstellen.
Gruß Dolph-Lundgren
 
Also kaufen wollen würde ich es jetzt nicht, aber ich würd gerne Bilder davon sehen! Magst du welche rein packen?
 
... ich versuche es mal ;)
Die Bilder habe ich aber gerade mit meinem Blackberry unter Kunstlicht im Keller aufgenommen, wo das Buch halt sicher und geschützt gelagert wird im Schrank.
Insofern ist die Qualität nicht wirklich überragend, aber wohl doch aussagekräftig (hoffe ich). Habe extra auch das Zertifikat mit aufgenommen.
Köln-20120104-00648.jpgKöln-20120104-00647.jpgKöln-20120104-00649.jpg

... ich hoffe, die Bilder gefallen euch, ist wirklich ein schönes Teil! Übrigens sieht es seltsamerweise so aus, als ob der Rahmen total staubig wäre. Ist er aber nicht, scheint auch mit der seltsamen Beleuchtung und der minderwertigen Handykamera zusammen zu hängen.

Gruß aus Köln, Dolph-Lundgren
 
Sprich wegen des Interesse doch mal T.Dorst an, das ist der extremste Sammler hier.
 
Zurück
Oben Unten