Suche EDEL-Version des Liber Cantiones von Crafted Collectibles - Biete Cash $$$

T.Dorst

THE BIG RED GOD OF ANGER
Registriert
18. November 2004
Beiträge
3.330
Suche die EDEL-Version des Liber Cantiones von Crafted Collectibles. Mein derzeitiges Gebot liegt bei 350 Euro. Ein Bild von dieser "mittleren" Version habe ich angefügt. (Es existieren 3 verschiedene Versionen dieser Bücher. Ich suche explizit "Die Edle" bzw. die mittlere Version).
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    51,8 KB · Aufrufe: 27
Immer noch auf der Suche....
Erhöhe mein Angebot auf 500 Euro.


Bitte meldet Euch ebenfalls, wenn Ihr nur Informationen habt, wo man das Buch ggf. bekommen könnte. Danke.
 
Spannend! Hätte ich eine, hätte ich sie dir verkauft. Ich wusste aber gar nicht das es die Überhaupt gibt. in welcher Stückzahl ist die den gefertigt worden und zu welchem Anlass?
 
Zurück
Oben Unten