Legende of the Five Rings - Quiz

AW: Legende of the Five Rings - Quiz

hm, schade :)

the winner is Matsu Robun!

mach mal halt wer weiter!
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Wieviele Mantis Samurai waren bei Oblivion's Gate dabei?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Je nach Lesart:

20, 21, 2 oder nur ein einziger + ein Scorpion Verräter.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ich wollte auf "zwei" hinaus.

Yoritomo und Aramasu. Letzterer war bereits adoptiert, also ebenfalls Mantis. (Dass er auch Scorpion Verräter war ändert daran ja nüscht.)

Saint is'.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Wer hat denn Bayushi Yoritomo Aramasu seinem berechtigten Ende zugeführt?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

ich hab zwar gehört, dass die wohl den kram mit hitomi und yakamo als sun und moon gekickt haben, aber zu der zeit gehörte hida yakamo die jade hand und mirumoto hitomi die obsidian hand...
also sag ich einfach mal, hida yakamo! :)
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Falsch. Der hat sie mal getragen.

Ich meine die Person, die sie in der aktuellen Storyline trägt.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Matsu Benika.

Richtig. Du bist.

Was für einer exklusiven Schule gehört Benika an?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

lol, ich steh ja fast davor zu sagen, dass ist so cool formuliert, dasses richtig ist, aber ich will schon die richtige bezeichnung... naka tokei und naka kuro haben sich das verdient :)
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Grand Master of the Elements wollt ich hören, mach halt weiter, HJ :)
 
Zurück
Oben Unten