Legende of the Five Rings - Quiz

AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Bayushi Togai
Bayushi Paneki
Akodo Toturi
Daigotsu
Kakita Mai
Kakita Noritoshi
Doji Hoturi
Chi'tik
Zamalash
Oni no Pekkle
Goblin Shaman

Man, die liste ist länger, willst du wirklich ALLE? Oder eine präzisere Frage stellen? *g*
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ich wollte auf Bayushi Kachiko raus, aber deine kleine Liste passt auch.

Du bist.

(So lustig.)
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Welche Thunder haben einen eigenen Familiennamen in Rokugan zurückgelassen?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Isawa, Mirumoto, Otaku, Matsu, Shosuro; Hitomi, Toturi
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Overarchiever, an den 2nd Day of Thunder hatte ich gar nicht gedacht ;)

Dann... deine Frage :)
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Na, das ist ja schon zu 3/4 richtig. Bekomme ich noch den Papa, einen bekannten Stable Master zu seiner Zeit, der als er noch ein Shinjo war einen Unfall hatte und dem seitdem schlecht wurde, wenn er im Sattel saß? Oder muß ich auf das Pferd ausweichen?
Noch ein Insider-Tip für Halloween Jack: Der gesuchte Vater hat denselben Vornamen wie ein Charakter deines Mitbewohners. ;)
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

da ich überhaupt nicht sicher bin, aber sonst keiner was schreibt... also ich glaube Kuemon war einer... was genau... ich glaub weil der so ein strategisches genie war... aber kein plan...

ich sag einfach mal, dass da ein guter Stratege mit gemeint ist... innerhalb der löwen oder so :)
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Naja, damit bist du zumindest stark auf der richtigen Spur.

Ein soko-meijin ist ein vom Löwen Clan gesponserter Titel, der an den besten Shogi Spieler des Kaiserreichs vergeben wird. Akodo Kuemon war einer davon.

Du bist.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

das ist in der tat nah dran, aber wär ich im leben nicht drauf gekommen :nixwissen:

was neues, hmm, ok:

Über wen sagte Akodo Setai, dass er einst eine hirnlose Killermaschine war?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

ne, auch als deathseeker war er keine hirnlose killermaschine :)
ich mein schon nen anderen :)
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

auch löwe... als l5r-tradincardspieler muss ich zugeben, dass ich das zitat auch nur kenne, weil das zitat auf der karte des zu suchenden löwens steht :)
 
Zurück
Oben Unten