Legende of the Five Rings - Quiz

AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Was war effektiv der Grund für den Zusammenschluss der "Three Man Alliance"? Und aus welchen Clans besteht/bestand sie?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ich glaub die Skorpione wollten den Sparrow Clan angreifen, der von den späteren Bündispartnern Wasp und Fox unterstütz wurde.

Wenn das nicht reicht, dann wars auf jedenfall sinnvoller (effektiv) sich mit 3 minor Clans gegen die Major zu verteidigen, als alleine...
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Wer hatte sich zuerst als Lion Clan Thunder gemeldet, als Shinsei seine Truppe sammelte und warum wurde diese Person doch kein Thunder?
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ikoma, der alte Sack.

Und weil Matsu 'ne harte Rechte hat.
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

read carefully next time... ikoma ist nicht so ganz richtig :cool:
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Stimmt wohl.

(Und das war nich' gelesen, das war aus'm Kopp. :p )
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

ich wusste, dass matsu nen sohn von ikoma umgehaun hat, aber den namen musst ich nachlesen :D
Jujinin ist richtig, Dealgathair darf weiter machen!
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

was hat das mim thema zu tun? dachte wir quizzen hier fragen über legend of the five rings? falls es eine sein sollte, sorry, aber ich hab das noch nie in dem zusammenhang gehört :nixwissen:

2 tipps:

Ikoma
Kakita Toshimoko
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

was hat das mim thema zu tun? dachte wir quizzen hier fragen über legend of the five rings? falls es eine sein sollte, sorry, aber ich hab das noch nie in dem zusammenhang gehört :nixwissen:

2 tipps:

Ikoma
Kakita Toshimoko

Fast... Es war aber Shiba Shonagon
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Wie hieß der Scorpion Yojimbo, der Doji Shizue demonstriert hat was die wichtigste Tugend eines Samurai ist - und WIE hat er das gemacht?
 
Zurück
Oben Unten