Legende of the Five Rings - Quiz

AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Aber Deine Gruppe beherrschst Du doch, was sollte Dich davon abhalten Deinen Einfluss auszudehnen? :p
 
AW: Legende of the Five Rings - Quiz

Ach ja, unsere alte Nemesis....... Egal wie oft man sie im Duell köpft, sie gibt einfach nicht nach.
Selbst meine Phönix-Magie-Berater ratend avon ab sich mit ihr weiter anzulegen, also: mendokuse.

Du darfst.
 
Wer war Wunderkind-Tai-sa, Blutschwertträger, Meistermörder, Ronin und Daimyo ehe er 40 wurde?


Nebenbei, jack, wir versuchen gerade wieder mal ein Intime auf die Beine zu stellen. Auch wenn Du nicht leitest, dafür soll diesmal Tsu herhalten, dabei bist Du doch sicher, oder?
 
Lustig dass DU fragst, Tsu hat sich irgendwohin verdrückt, und keiner der "alten" Interessenten (dich eingeschlossen!) hat irgendwelche Aktivität gezeigt, ergo hat sich nichts mehr dazu getan. :(

Du kannst aber nach wie vor ausgesprochen gerne was auf die Beine stellen!
 
Eigentlich habe ich deine Antwort erst heute morgen gesehen und wollte nur deutlich machen, dass ich es jetzt gesehen habe. :oops:
 
Ahso so war das gemeint.....

Wie gesagt, wer immer leitet, ich bin bereit TIpps zu geben was das Was, Wie und Warum angeht, aber ich habe weder die Zeit (mit 2,5 eigenen Intimes) noch das L5R WIssen um zu leiten.
Hast Du inzwischen vielleicht Zeit gefunden und mehr Lust entwickelt?

Dennd as System und die Welt verdienen eine Chance!
 
Kannst ja wenigstens Deinen Einfluss nutzen und mehr Leute begeistern. Und ggf. Regelinfos vergeben (hab nach wie vor eigentlich nur First Material).
Vielleicht findet sich ja ein Leitender Forumnit.....
 
Zurück
Oben Unten