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Durro-Dhun schrieb:Soweit ich weiß kann man Aktionen nur "vorziehen" oder abändern, wenn man einen Wurf schafft, war das nicht so was wie Geistesschärfe+Aufmerksamkeit? D.h. als Geschwindigkeits-Anwender könnte man seine ganzen Geschw. Aktionen (oder sehr viele) in Ausweichaktionen deklarieren und dann in Angriffe umwandeln oder umgekehrt.
Each point of Celerity adds one die to every Dexterity-related dice roll. In addition the player can spend one bloodpoint to take an extra action up to the number of dots he has in Celerity at the beginning of the relevant turn; this expenditure can go beyond the Generation maximum. Any dots used for extra actions, however, are no longer available for Dexterity-related rolls during that turn. The additional actions must be physical [...]
Normally a character without Celerity must divide their dice pool if she wants to take multiple actions in a single turn (...). A character using Celerity performs his extra actions (including full movement) without penalty, gaining a full dice pool for each separate action. Extra actions gained through Celerity may not in turn be split into multiple actions, however.
Das würde die Disziplin aber massiv entwerten (Blut ist wertvoll, d.h. die Diszplin ist schon teuer - aber eben auch mächtig) und höhere Stufen sehr unattraktiv (5 BP sind bei den meisten fast die Hälfte des Blutpools).Ich bin nach wie vor ein Verfechter der Regel je angewandten Geschwindigkeitspunkt einen BP aufwenden müssen.
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