Koordination der Verstärkung, unten vor dem Rohbau

Mitra

Titan
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Bitte per PN ansagen, welche Schwierigkeit ich habe. Könnte leider erst heute Abend würfeln, da ich gerade nicht an meinem eigenen PC bin. Alternativ darf Mitra auch gern für mich den Wurf übernehmen.
Die Schwwierigkeit ist acht! Allerdings brauchen wir auch hier ersteinmal den Initiativewurf um zu klären wer wann dran ist. Kann ja sein das die Spinnen beginnen und ihr von ihren Klebenetzen betroffen seid.
 
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Auch hier zur Übersicht:

Die Spinnen haben je Kampfrunde zwei Aktionen zur Verfügung. Mit der einen versprühen sie einen klebrigen Schleim, dem nicht ausgewichen werden kann und für den sie sechs Würfel zur Verfügung haben. Trifft der Schleim sein Ziel behindert er den Getroffenen und zieht ihm einen Würfel von seinen körperlichen Handlungen ab. Die Wirkungen sind kumulativ! Getroffene Kainiten können auch eine Kampfrunde ausgeben um sich von dem klebrigen Zeug zu befreien. Dabei ist es unerheblich wie oft sie getroffen wurden, die Entfernung des Netzes kostet stets nur eine Kampfrunde. In dieser ist dann jedoch nichts anderes möglich!
Die zweite Handlung gilt dem normalen Kampf. Die Spinnenwesen greifen mit acht Würfeln an und weichen niemals aus. Der eigene Tod ist ihnen egal. Sie empfinden keinerlei Schmerz. Ihr Körper wird durch ein starkes Exoskelett geschützt, das von jedem erlangten Schaden drei Erfolge abzieht. Schwerheilbare Wunden gibt es für die Plagen nicht! Man kann sie aber natürlich tödlich verwunden, dies gilt auch für Schußwaffen!

Sie haben acht Gesundheitsstufen und können Schaden nicht regenieren (Ihr körperlicher Widerstand beträgt fünf Würfel) Eine Spinnenplage wiegt etwa zweihundertfünfzig bis dreihundert Kilogramm und kann nicht umgeworfen werden! Um sie zum Stürzen zu bringen, müssen mindestens fünf der acht Beine abgeschlagen werden!

Ein Biss der Spinnen verursacht vier Würfel (+Erfolge) tödlichen Schaden.
Sie sind immun gegen Verdunkelung, Beherrschung, Irrsinn und Präsenz, da ihr insektoider Verstand nicht mit dem menschlichen Kompatibel ist!
 
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Uff, jetzt verstehe ich, was du mit "Durcheinander" meinst, Mitra^^
Durch die Aktion der gräfin sind die Gruppen bestimmt schnell auseinander gerissen.

Caitlin hat soeben den Rohbau unten betreten und die Spinnen materialisieren sich vor ihr.
Was meinte Kiera mit: Sie sandte ihrer Schwester ein Bild? Gibt Helena die Flucht nach draußen weiter? Sie ist ja ziemlich früh dran. Wenn Caitlin nämlich weiß, dass die gräfin draußen ist, dann scheiß auf die Plagen und umdrehen.

Hier trotzdem mal Caitlins Ini:
GE+Geistesschärfe 6 + 1W10

[dice0]
 
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Ja, sie gibt die Flucht weiter, daß die Gräfin flieht.
 
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@ Azraella, oben steht vor dem Rohbau, ich fürchte die greifen uns vor dem Haus an, wenn ich irgendwen fliehen sehen sollte, schmeiß ich Geschwindigkeit und schau das ich hinterhr komme!Das hißt wenn ich schnell genug bin vor den Spinnen.
Ini GE+Gs 7+1W10
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Arrrg!!!
 
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Communicationsofficer Antonia meldet sich zum Dienst:

Ge+Gs = 7 + 1d10

[dice0]
 
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Die INI von Steven:

GE + GS = 7 + 1W10

[DICE=1]10[/DICE]
 
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Nochmal die Ini von Steven:

GE + GS = 7 + 1W10

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Macht als Ini-Reihenfolge:

Steven 15
Caitlin 13
Esteban 11
Antonia 10 (7+3 SC)
Spinnen 10 (7+3 NSC)
Genevieve 8

Auch wenn die Aktionen - glaube ich - in umgekehrter Reiohenfolge angekündigt werden sollten, also beginnend mit Genevieve, kann ich schoneinmal knapp beschreiben, was Caitlin macht, denn es betrifft nicht den Kampf.

Die Regentin hat von Kiera ein Bild übermittelt bekommen, indem die Gräfin durch die Wand entkommt und gleichzeitig von Helena den Funkspruch über die Flucht. Wenn die Zeit reicht, würde ich gerne mit caitlin auf dem Fuße wenden und dem Kampf gegen die Gräfin beitreten, denn diese ist Caitlins persönliche und einzige Priorität. Max und auch alle Plagen sind ihr quasi völlig egal.
Möglich?
 
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Das mit der umgekehrten Reihenfolge ist richtig, bewährt sich aber Online nicht. Daher arbeiten wir die Aktionen jetzt von oben herunter ab. Da klar ist was die Spinnen machen, erwähne ich es hier schon einmal: Sie sind hier allein um zu töten!

Für Caitlin ist es überhaupt kein Problem sich dem anderen Kampf zuzuwenden. Es wird nur was dauern bis sie dort angelangt. Dies funktioniert -wie bei den anderen Kampfgruppen auch- jedoch nur, wenn sich jemand um die Spinnen kümmert und sie in den Nahkampf bindet. Die Plagen laufen wesentlich schneller als ein Mensch oder Kainit, wenn also alle rennen, fallen euch die Viecher ohne Abwehr in den Rücken!
 
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Steven wird versuchen mit seinen Klauen einen Hieb in Richtung Kopf der Plagen zu landen:

Geschick + Handgemege 5

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Wenn die Reihenfolge der Initiative geregelt ist, bitte weiter handeln.

ÜBERSICHT:
Max und die Gräfin sind unten gelandet und mittlerweile wieder kampfbereit. Umstehende Kainiten können sich entscheiden ob sie den Spinnen den Rücken zukehren und die Verräter bekämpfen wollen oder sich eben mit den Plagen selbst auseinandersetzen. Unten gibt es insgesamt acht davon, die sich sehr schnell bewegen können und nichts Gutes im Schilde führen. Wer wo steht, überlasse ich euch. Versucht es möglichst realistisch darzustellen, es macht keinen Sinn, wenn sich alle am Aufprallort versammeln.

Kira springt in der nächsten Kampfrunde aus dem Mauerloch.
Caitlin erreicht die Gräfin in zwei Kampfrunden so sie nicht von einer der Spinnen zu Fall gebracht wird.
Jenny kämpft oben gegen die Spinnen und hält Kira den Rücken frei.
Meyye kämpft oben gegen die Spinnen und hält Kira den Rücken frei.
Max und die Gräfin stehen unten und sind bereit sich zu verteidigen. Wenn sie türmen wollen brauchen sie aber mindestens noch eine weitere Runde und dann ist zumindest Kira da und stört...

Steven kämpft!
Ihm gelingen drei Erfolge. Schadensformel: 3 Erfolge + KK + Stärke + 1 Krallen -1 um den Treffer zu landen. Summe minus drei für das Exoskelett der Spinnen= tödlicher Schaden
 
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OK,
Caitlins 1. Bewegungsphase -> Ihr Glückswurf auf Netzattacke

1W10
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Okay weiß meinen Fehler schon, das macht 3 tödl. Schaden für die Spinne
 
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Danke für die Reihenfolge, Azraela:

Steven 15: Greift eine Spinne an und erzielt drei Punkte Schaden, die an dem Panzer des Tieres verpuffen
Caitlin 13: Rennt zur Gräfin und schaffte es bis hierher ohne vom Netz getroffen zu werden
Esteban 11: offen...
Antonia 10: offen...
4 Spinnen 10: offen...
Genevieve 8: offen...
 
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ok ich habe vor eine Spinne anzugreifen, abr wegen der blöden 1 warte ich erst mal was die Spinnen so tun undder rest natürlich
 
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Also ich werde auch auf eine der Spinnen schießen.

Geschick + Schußwaffen (5) - 1 für Zach

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