Koordination der Verstärkung, unten vor dem Rohbau

AW: Koordination der Verstärkung, unten vor dem Rohbau

Wi -Zach für Genevieve
[dice=1]10[/dice]
 
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Wi -Zach für Genevieve
[dice0]

Autsch!!
 
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Steven: Greift eine Spinne an und erzielt drei Punkte Schaden, die an dem Panzer des Tieres verpuffen
Caitlin: Rennt zur Gräfin und schaffte es bis hierher ohne vom Netz getroffen zu werden
Esteban: offen...
Antonia: Läuft und schießt. Sie trifft, durchschlägt aber die Panzerung nicht!
Spinne1: Normaler Angriff gegen Genevieve - 2SP
Spinne2: Normaler Angriff gegen Steven mit drei Erfolgen - 3SP
Spinne3: Normaler Angriff gegen Steven mit fünf Erfolgen - 0SP
Spinne4: Normaler Angriff gegen Antonia mit drei Erfolgen - offen
Genevieve: offen...
 
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Genevieves angriff
Ge+Nahkampf-Zach-Verletzt

[dice0]
 
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muss ich jetzt Schaden auswürfeln oder berechnen????
 
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Beides! ;)
Genevieve erzielte einen Erfolg, trifft also.

Formel:
1Erfolg + KK-Wert + Waffenbonus (wenn Waffe genutzt) - 1Zacharii= Würfelzahl gegen Sechs (für den Schaden)
Ergebnis -3 für den Panzer der Spinnen. Sie weichen nicht aus und absorbieren nichts
 
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Man werfe auch mal Geschwindigkeit an, wirkt dann erst nächste Runde denke ich und die Runde wird sich Antonia von den ganzen Spinnweben befreien.
 
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so auf die Gefahr hin mir gerade echt ein bein zu stellen. Gilt der 1er Abzug auch für Attribute die man nur auf 1 hat? Das würde nämlich bedeuten, dass ich meinen Degen grade nicht mal heben kann.
 
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ok das ergibt dieses mal 3 Würfel für den Schaden, ich spar mir den Wurf, da man beim Schaden auch nicht patzen kann. Der Degen kommt dieses mal nicht durch den Panzer. Ansonsten würde ich gerne blut ausgeben um einen Schaden zu heilen, falls das hier bi tödlichem Schaden auch eine freie Aktion ist.
 
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sorry ich hab mich verrechnet es sind 4 Würfel, di wahrscheinlichkeit ist schwindend aber vorhanden

[dice0]

nagut ergebnis bleibt dasselbe, aber ich habs versucht
 
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No problem - aber der alte Wurf hätte weiter gegolten und Du hättest nur den / die fehlenden Würfel nachwürfeln müssen - aber ist ja bei keinem Ergebnis letztlich egal.
 
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Steven: Greift eine Spinne an und erzielt drei Punkte Schaden, die an dem Panzer des Tieres verpuffen
Caitlin: Rennt zur Gräfin und schaffte es bis hierher ohne vom Netz getroffen zu werden
Esteban: offen...
Antonia: Läuft und schießt. Sie trifft, durchschlägt aber die Panzerung nicht!
Spinne1: Normaler Angriff gegen Genevieve - 2SP
Spinne2: Normaler Angriff gegen Steven mit drei Erfolgen - 3SP
Spinne3: Normaler Angriff gegen Steven mit fünf Erfolgen - 0SP
Spinne4: Normaler Angriff gegen Antonia mit drei Erfolgen - offen
Genevieve: Sticht mit dem Degen, scheitert aber an der Panzerung der Plage

Kalanni machst du noch den Wurf für Esteban?

Geschwindigkeit hilft nicht dabei das Netz zu entfernen. Das Zeug ist so klebrig und anhaftend, das man es mit Sorgfalt und Bedacht von sich ablösen muss. Wird man hektisch oder zu schnell, verschlimmert man die Sache mit dem Netz eher, als das man sie verbessert.
Es übrigens egal wie oft man getroffen wurde, es kostet nie mehr als eine KR!!!
 
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@ Esteban:

Geht mit Krallen auf Spinne los.

Geschicke + Handgemenge - Abzug Zach

[dice0]

Ich habe es doch gesagt, hast dir beim Würfeln die falscje Vertretung ausgesucht - sorry
 
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Steven: Greift eine Spinne an und erzielt drei Punkte Schaden, die an dem Panzer des Tieres verpuffen
Caitlin: Rennt zur Gräfin und schaffte es bis hierher ohne vom Netz getroffen zu werden
Esteban: Schlägt daneben
Antonia: Läuft und schießt. Sie trifft, durchschlägt aber die Panzerung nicht!
Spinne1: Normaler Angriff gegen Genevieve - 2SP
Spinne2: Normaler Angriff gegen Steven mit drei Erfolgen - 3SP
Spinne3: Normaler Angriff gegen Steven mit fünf Erfolgen - 0SP
Spinne4: Normaler Angriff gegen Antonia mit drei Erfolgen - offen
Genevieve: Sticht mit dem Degen, scheitert aber an der Panzerung der Plage

Die noch fehlenden Initiative Würfe bitte!
 
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ok ini 2. Runde

[dice0]

+5
also 8

Ich geb 1Bp aus und werf Geschwindigkeit an
 
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Initiative der Spinnen:

[dice0]+7
 
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