Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe erstmal kein Datum eingetrage, da ich nicht weiß, was die nächsten Tage passiert und nicht wieder alles ändern wollte. Aber sie sind effektiv nach dem 12ten maximal 2-3 Tage danach anzusiedeln.
Ich weiß ja nicht, wie es mit dem 13ten aussieht? Kann man da gefahrlos die Einflussthreads ansiedeln?
 
Das was am 12. passiert hat auf sowas keinen Einfluß. Die die nicht in Münster waren können auch am 13. Einflußthreads spielen.
 
Ich habe den von Malik und Moishe mal auf den 13. datiert. Für ein erstes Gespräch geht das auch über das Telefon während Moishe nach Wiesbaden fährt.
 
1. Bitte (ja, ich hab es auch schon vergessen, ...) dneket daran, das Datum in die Überschrift zu setzen.
2. Kann man auch den 14. Mai beginnen? Weil alle Münstergänger haben ja sonst quasi nix zu tun ^^
 
Eben, das Münsterabenteuer war doch quasi um 1 oder 2 Uhr vorbei, da müsste ich nochmal in meinen Bericht schauen^^
 
axo, ... dann hätte der Duke, vollgepummpt mit Adrenalin, also noch 4 Std Zeit sich zu vergnügen, ... hmhmhm, ... nene, hab glaub ich, geschrieben, dass der dUke heimgeht, da bleibt er dann eben, ... ausser etwas wirklcih wichtiges läßt ihn nochmal das Sofa verlassen, ... ansonsten les´ ich eben mit und geniese, ...
 
Mist, mir ist es wieder mal passiert: IT und OT- Wissen gemischt.

Ich dachte echt, die Info über die Waffen wäre aus dem "Verhör" damals gewesen und nun beim Rechercheren nach dem genauen Wortlaut gemerkt, dass sie im Gespräch am 11.05. zwischen Enio und Silva aufgetaucht.

Jetzt hat Enio ja Hals über Kopf die Stadt verlassen und das ganze Wissen wäre für die Katz. Seid ihr damit einverstanden, dass ich an dieser Stelle so weitermache, als hätten sich Caitlin und Enio darüber kurz abgesprochen?
 
Vielleicht sollte das einer sagen, der was über Werwölfe weiß.
 
Ja, die Frage ist halt nur, ob Meyye rausrückt.

Eigentlich bin ich auch nicht mit so Aussagen einverstanden, ich habe mit Galante geredet und wenn du sowas machst, dann bitte genau irgendwo hinschreiben, was du da erfahren hast, denn ich denke nicht, daß der wirklich alles ausplaudert, was er so vor hat. Sowas wird sonst zum Freibrief, OT-Wissen zu benutzen, wenn es gerade paßt, das gilt jetzt für alle, die sowas tun nicht nur für Caitlin.
 
Eigentlich vermeide ich das immer, war echt ein irrtum und ist aufgefallen, als ich nach dem genauen Wortlaut suchte. Habe es ja sofort von sebst geschrieben und hoffe, Caitlins Aussage zu den Waffenwissen kann jetzt so stehen bleiben. Das mit dem Silber weiß sie ja aus Erfahrung.
 
Meinetwegen, nur irgendwo vermerken, was in einem nicht gespielten Gespräch so weitergegeben wird, ist für alle Teile wichtig und ja ich weiß, auch Discordia hat mir schon öfters per PN geschrieben, daß er Helena anruft und ihr das oder jenes erzählt.
 
pöh, .. ich hab Zuckerschnute und die find ich soooooo süüüüüß. Direkt zum Anknabbern ^^
 
Ach ja... im Cafe habe ich gerade volles Rohr den Überblick verloren... falls also jemand Iain ansprechen will, immer zu :)
 
Ach ja... im Cafe habe ich gerade volles Rohr den Überblick verloren... falls also jemand Iain ansprechen will, immer zu :)

dann komm dorch rüber, ... der Duke weiß immer was zu sagen, ....

und was die Zuckerschnute angeht, .... :p... frei nach Rudi Carell (falls den noch jemand kennt von euch Jungspunden) ... Lass dich überraschen, ... der Duke liegt schon in fremden Federn, ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten