Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das schöne an Vampire ist ja, das man sich nicht an Fakten halten muss. Manchmal reicht es auch, Vorurteile über einen so allgemein liebenswürdig aufgenommenen Clan wie die Assamiten zu haben. Sprich: Ob da jetzt einige Camarillafreundliche gekommen sind oder nicht, für den Großteil sind die Asssis eben immer noch Auftragsmörder und unsympathische Saftsäcke ;)

Warum soll ich hier als Ventrue als einziger unter Vorurteilen leiden :D
 
Wie ist eigentlich der 13.Mai aus Forenspielsicht ausgelegt für die Chars die nicht dabei waren? Hab da zeitlich nicht ganz drauf geachtet als Kai das Video gemacht hat und an die Ventrue geschickt hatte. PMs damit gehen nachher noch raus an Dhurro-Dhun nd Totz. Für mich wärs einfach,Kai war an dem Tag Handlungsunfähig durch das innere Duell und das Video hat bürokratisch länger gebraucht.

Ach ja, einige Beiträge sehen bei mir gerade ein wenig komisch aus von der Formatierung, es handelt sich dabei um Beiträge die ich vom Handy aus poste. Zeitlich reicht er mir da leider nicht übers editieren die Optik zu retten, ich werd aber versuchen wenn ich die Zeit finde später daheim hab alles sohin zu editieren das es noch nach was aussieht.
 
Sat mal, kann mir einer sagen, wo was über den Inhalt von Buchets Tagebüchern steht, ich finde es nicht mehr.
 
<body><p>Gibt es eigentlich in rgendeiner Form eine Übrsicht über bisher verwendete Figuren als Avatare? Falls daran Interesse besteht würde ich mich mal darin versuchen eine Übersicht aufzustellen wn mih jeder anschreibt wen er verwendet oder verwendet hat.
 
Spricht von meiner Seite nix gegen TR.

Der 13. wird hier im Forum wohl ein Brückentsg sein - würde sich anbieten den für Sachen wie um Einfluss spielen zu nutzen, dqs hatte jedenfalls ich vor bevor der Hilferuf von Caitlin und Iain kam.
 
Da wollte ich mich auch drum kümmern, sobald die Versammlung der Bestien abgearbeitet ist.
 
Das war von meiner Seite auch so gedacht. Erst der 12. und dann wahrscheinlich etwas Einfluss/Jagd am 13.
 
Ich habe btw mal TRGomer Infos zu meinen Charakteren geschickt, auf welchen echten Persönlichkeiten ihr Aussehen beruht.
 
Marta hatte bescrieen wie sie sich zum Cafe begibt und ist jetzt alleine reingegangen. Das passt schon.
 
Wir machen ja im Grunde genommen nur im Cafe mit der Party weiter, die der Prinz so selbstsüchtig und Toreador-untypisch um falschen Zeitpunkt unterbrochen hat. :D
 
Moinsen,
ich wollte bloß mal fragen, wann die malkavianischen Einfluss-Threads einzuordnen sind. Die haben irgendwie ihr Datum verbummelt. ;)

LG Sam
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten