Koordination - allgemein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meinetwegen können wir uns auch zu dritt treffen. Mir ist es egal. Macht doch einfach einen Thread für den 12.05. auf und gebt mir Bescheid. Ist wohl am einfachsten.

VG
 
Tut mir Leid wegen kurzer Logikfehler im Party-Thread. Ich hatte einen Post von Kalanni falsch interpretiert und notdürftig nachgebessert. Der neue Post meinerseits bringt hoffentlich wieder alles ins Lot.

VG
 
Der Thread in Abseits der Nacht ist zu jedermanns Bespaßung gedacht. Wer auch immer Lust hat kann gerne dazu kommen.

VG
 
Geht die Alarmanlage im Cafe tatsächlich los (mit welchen Folgen?) und ist das ein stiller oder lauter Alarm?
 
Und heißt Verriegelung, das sich ALLE Türen schließen, also auch die Klotüren ? Was der Duke wohl davon hält, im Klo eingesperrt zu sein... |:)

LG Sam
 
Ja, auch die Klotür und Madame Archontin, darf sich einen Teil eurer Action später auf ihrem Rechner anschauen, ist ja als Sicherung gedacht, damit man von dort aus die Geissel usw. informieren kann.
 
Verstoßen Kameras auf den Toiletten nicht gegen geltendes Gesetz in Deutschland? Da kommt dann die Gewerbeaufsicht und schließt den Laden! :D
 
Die finden den Laden ja nicht, von betreten mal ganz abgesehen...
Außer du meinst Justicare, wenn du 'Gewerbeaufsicht' sagst, da sind Kameras aufm Klo dann auch wohl das kleinste Problem, oder ? :D
 
Eben, Vampire brauchen keine Klos und es ist ja nicht in der Kabine. In eine Kabine des Klos hätten nämlich der Duke und Amanda nicht reingepaßt. Ich denke ihr seid im Vorraum, also dem Waschraum.

Auf die Klos gehen normalerweise nur die Bedienungen und die wissen, wie sie die Kamera vorher ausschalten ...
 
Die guckt sich das an ? Sowas, sowas..., hätte ja nicht gedacht, das so eine schnuckelige Sybille noch Nachhilfe von uns Jungspunden holen muß. :D
Viel Spaß jedenfalls. ;)

LG Sam
 
Die finden den Laden ja nicht, von betreten mal ganz abgesehen...
Das glaubst DU! Deutsche Beamte erweisen sich immer wieder als äußerst hartnäckig. Da helfen auch keine Rituale. Da kommt ein kleiner dicker Beamter aus dem mittleren Dienst von der Behörde angerückt und klebt einen Kuckuck auf die Eingangstür! Und weg ist das Elysium! :LOL:
 
Das wäre Arbeit, Herr Fnord, und nichts liegt Beamten ferner als das !
 
Ist auch nicht die feine Art, aber okay, die minderen Clans wissen das halt nicht besser.
Es hat übrigens im Besprechungsraum ein Telefon, wenn ihr Bescheid gebt, können die Mädels die Tür für euch entriegeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten