Koordination - allgemein ab 10/2015

Mich kekst ja eher an das ich mir hier im Koordinationsthread, abseits des Spiels eine Anmache von wegen "Alleingänger" geben darf.
Gerade wenn derjenige der mir das OT als Spieler an den Kopf wirft IT selbst eine komplette Alleingängertour durchzieht und Interaktionsversuche erst nicht bemerkt / drauf reagiert und sie dann am eigenen Charakter abperlen lässt.
 
Woher weiß Moishe von einer Schutzvorrichtung? Die Kommunikation mit seinen Geist hält Vicente gedanklich.
Weil es schon sehr exzentrisch bis maskeradebrüchig wäre mit der Luft zu reden und eine immaterielle Stimme antworten zu haben.

Zumal das Schild an der Person und nicht an dem Artefakt ist.
 
Denke ich auch, daß Moishe das nicht weiss. Er hat nicht angesagt, daß er auf Auspex würfeln würde, zumal jedes Objekt bei Auspex einzeln angeschaut werden muss.
 
Als guter Christ hat Vicente schon mal was von Wahrem Glauben gehört und könnte sich denken, wenn das Fiora sehen kann, ist es nicht nur ein bisschen.
 
Sorry, ich dachte das sei offen gesagt worden...ignoriert das oder soll ich es ändern? Hab es geändert - aber es wäre nett das man mir nicht vorwerfen würde das ich mehrere Posts abschliesse wenn ich kann - Moishe hat Kai am Handy und gibt dem die Anweisungen durch und spricht dann im selben Beitrag mit Caitlin - wenn ich nichtmal ein paar Stunden Zeit habe um hier zu antworten dann sollten die Leute die hier den halben Sonntag rumhängen und mehrere Posts verfassen wenigstens nicht noch kleinlich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist vielleicht die Irritation das Kai zumindest in seinem Beitrag nicht anrief sondern eine Nachricht schrieb.
Aber das sind vermutlich genauso unwichtige Details wie Auras oder wenn man selbst eine Einzelgängertour durchzieht das aber anderen vorwirft.

Ansonsten bin ich mir recht sicher darauf geachtet zu haben das meine Post keine Handlungen vorweg genommen haben oder in eine andere Zeitplanung eingriffen. Der Doppelpost kam halt daher das ich das Würfelergebnis und die Antwort von Kalanni im eigenen Post nicht sehe..
 
Ach Herrgott, hab ich aus ner SMS nen Telefonat gemacht - das ist genau was ich mit kleinlich meine, aber egal, bin eh weg und ansonsten kannst Du über Moishes Spiel soviel motzen wie Du willst, wird sich nichts dran ändern und seine Deputys verleiht der nicht.
 
Ich motze nicht über Moishes Spiel sondern ich motze darüber das du anscheinend nichts ließt aber mich dennoch hier im OT von wegen Alleingänger dumm anmachst.
 
hm, 3 erfolge, damit weiss Caitlin, dass sie sich ihm nicht nähern kann und bei dem was Vicente sagt, vermutlich selbst eine unabsichtliche Berührung SH schaden macht und er sich gegen sie ihre Magie wehren kann, bzw. was sie macht,vielleicht auf sie zurückschlägt.

Wobei brutal abknallen geht immer, also so vorsätzlicher Mord.

Und an alle, ich antworte auf die Würfel hier, ihr könnt auch hier würfeln
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn nichts anderes dabei steht 6.
Als kleiner Tipp, beim Würfeltool eins weniger als die Schwierigkeit angeben (also 5) damit es halbwegs richtig zählt (die einser muss man selbst gucken).

Wenn du mit Michael würfeln magst würde er dann halt irgendwo in der Nähe stehen oder Vicente hat ihm einen Text geschickt.
[Wenn es okay ist und ich dann nicht wieder angemopst werde weil ich an einem Sonntag spiele würde ich das kurz ausformulieren]
 
was hat dies mit Sonntag zu tun?

Ergebnis

2.jpg
1.jpg
10.jpg
4.jpg
9.jpg
9.jpg
8.jpg
10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten