Koordination - allgemein ab 10/2015

hm, 3 erfolge, damit weiss Caitlin, dass sie sich ihm nicht nähern kann und bei dem was Vicente sagt, vermutlich selbst eine unabsichtliche Berührung SH schaden macht und er sich gegen sie ihre Magie wehren kann, bzw. was sie macht,vielleicht auf sie zurückschlägt.

Wobei brutal abknallen geht immer, also so vorsätzlicher Mord.

Und an alle, ich antworte auf die Würfel hier, ihr könnt auch hier würfeln


hier

was weiß Michael über wahren Glauben
 
Er weiss, daß es Orte gibt, die kein Vampir betreten kann, er kann sogar ein paar benennen und merkwürdigerweise gehört der Vatikan nicht dazu - einige Klöster und einige Orte in Jerusalem gehören da zu, die Zitadelle in Kairo ist ein gans wichtiger Ort und auch Mekka gehört dazu.

Angeblich können sich sehr menschliche Vampire überleben, aber es gibt da verschieden starke Stufen. Es können auch Menschen damit gesegnet sein, da wirken Vampirkräfte nicht drauf. Hat er gehört, zumindest
 
Verstehe ich das richtig, in diesem Fall ist aber nicht die Halle ein Ort des Wahren Glaubens, sondern nur die Person, die den Wandler grade des Diebstahls bezichtigt hat?
Und der steht kurz vor dem austicken?

Sind Personen mit Wahrem Glauben in der Regel Vampirjäger?

Und letzte für Caitlin wichtige Frage: Kann "Perfekt Clarity" Wahrem Glauben kurzfristig entgegenstehen bzw. fehlende Menschlichkeit überdecken?
 
Verstehe ich das richtig, in diesem Fall ist aber nicht die Halle ein Ort des Wahren Glaubens, sondern nur die Person, die den Wandler grade des Diebstahls bezichtigt hat?
Und der steht kurz vor dem austicken?
Es ist "nur" eine Person mit Wahren Glauben.

Die Situation ist wohl so das der Wandler den Gläubigen bestohlen hat.
[Hier hatte ich zuerst falsch gedacht / gelesen und glaubte der Wandler wäre bestohlen worden]

Der Gläubige geht gerade aggressiv auf den Wandler zu.
Dabei hat der Gläubige noch 5 Freunde.
Der Gläubige spricht dabei in einer arabischen Sprache die aber kein arabisch ist.

Der Wandler sieht gerade aus als würde er angreifen wollen und als würde er sich überlegen fühlen.


Ab hier alles seeehr imho ^^
Sind Personen mit Wahrem Glauben in der Regel Vampirjäger?
Ich kenne es so das Personen mit derart viel Wahren Glauben in der Regel Jäger sind.
Vampire, Werwölfe, Gestaltwandler und anderes übernatürliches Gezücht.

Und letzte für Caitlin wichtige Frage: Kann "Perfekt Clarity" Wahrem Glauben kurzfristig entgegenstehen bzw. fehlende Menschlichkeit überdecken?
Wenn der Glaube hoch genug ist prallt an dem alles ab und zurück was keine Pistolenkugel ist oder ein anderes mundanes Ding wie eine Wurfaxt.
[Gerade bei geringer oder fehlender Menschlichkeit]
 
Jemand mit Wahren Glauben muss nicht zwingend Jäger sein

ein Heiliger hätte wahrscheinlich weit mehr Glauben ohne Gewalttätigkeit
 
Die meisten Sachen woran man so sehr glauben kann das Wahrer Glauben entsteht haben was gegen Übernatürliches. Spätesdens wenn es sich zeigt ^^;

Die sehen das auch nicht so als Gewalttätigkeit sondern sowas wie Selbstverteidigung oder "Im Licht des wahren Glauben läutern [Euphemismus für: Killen]" ^^
 
Ob ihr ihn für einen Jäger haltet, ist mir ziemlich egal, denn auch bei einem Propheten hilft nur blosse Gewalt.

Und daß eine Turmhalle Wahren Glauben hat, ist eher unwahrscheinlich.
 
Hihi, das wäre doch mal was. OK, eher unwahrscheinlich. Bin ich auch nicht von ausgegangen.
 
Ich versuche gerade zu denken.
Wobei die meisten Ideen die mir kommen was Vicente machen könnte wahrscheinlich in einem Blutbad enden würden.
*grübelt*grübelt*Spielt mit dem Gedanken die Mutter des Russen zu beleidigen um ihn abzulenken*grübelt*grübelt*

Könnte Fiora eine kurze, sehr kurze Illusion erzeugen die der Russe sieht?
Sowas wie "Heiliger Jäger, nicht angreifen!" auf russisch auf der Brust des Schildträger?
 
Es hat doch keiner ein Schild, der Werwolf weiss, schon was das für einer ist, mal sehen, einen Augenblick habt ihr noch, sind ja noch nicht alle am schreiben gewesen
 
Schicken wir autoritäre Personen vor, Kai würde ich schicken, der braucht aber die Anweisung und kurz Zeit wegen Verdunkelung.
 
Zurück
Oben Unten