Koordination - allgemein ab 10/2015

Dann schreib, daß du dich ran pirscht, von deinem Geist, weisst du, daß da was interessantes in dem Rucksack ist.
 
Gut, meldet euch, wenn ihr in der Nähe seid, bis Caitlin ankommt, vergehen IT vermutlich so ca 20 Minuten, Helena braucht durch den Tunnel so eine 45 - 50 Minuten, mal so als Zeitangaben für euch.

Was natürlich auch klar ist, da treiben sich auch einige Reporter rum.
 
Ich hatte geschrieben das Kai den Sheriff informieren wollte, in der Regel passt ein Telefon dafür. Den hab ich jhetzt nach dem Gespräch mit Vicente rangehangen, der wartet ja selbst wieder auf einen.

Ich antworte gleich, musste erstmal Könning antworten...und wundere Dich nicht, nach dem Gespräch wird Moishe gerade etwas pissig reagieren - nicht wundern.
 
XD Es ist übrigens Köning.

Ohne schlecht erzogene Caitiff wüsste man die ordentlichen viel weniger zu schätzen. Michael macht da also doch irgendwo PR für den Clan XD
 
Ja - aber bei Moishe hat er gerade verschissen und gutes Benehmen ist nicht erwähnenswert bei Clanlosen sondern die Grundvorraussetzung das man sie überhaupt einer Antwort würdigt.
 
Hmhm, wie dem auch sei.

Als kleine Anmerkung, im vorletzten Beitrag verschickte Vicente telefonische Nachrichten. Eine Text. Ein Bild. Auch an Moishe.
Nur falls das untergegangen sein sollte.
 
Ist es bei mir, sorry, aber er hält jetzt Ausschau nach dem Typ auf dem Bild.
 
Zuletzt bearbeitet:
So - hab gerade 1 Erfolg auf Auspex gewürfelt - Schwierigkeit 8 ist bei Einserregel auch echt schwer :mad: aber wenigstens kein Botch :whistle:
 
Den Dunst von Wyrm, den mit dem Pfad Vicente bis zum Abwinken hat, du willst ihn nicht mit hohem Auspex anschauen.
 
Vamipre mit Menschlichkeit unter 7 kann jeder Werwolf wahrnehmen und ab 7 nur mit besonderen Fertigkeiten

der Gestank des Wyrm ist da weit kleiner
 
Ich habe keine Ahnung wie schnell ein Werwolf das merkt, aber ist ja auch nicht so wichtig.
Nun, Vicente weiß das auch nicht und mag eine Eskalation vermeiden.
Zumal er Meyyes Reaktion auf den fleischlichen Nicolo (von wegen Plage) mit bekam.

... Ansonsten dürfte er nicht schlimmer als der Samedi sein der die Werwölfin im Elysium vergrätzt hat :D
(Eher netter weil er nix gegen Hunde hat)
 
Vorsicht, Silva Parxx ist dem Umgang mit uns gewohnt. Ein fremder Garou wäre vielleicht direkt ausgetickt.

Habt ihr jetzt alle anderen Menschen überprüft ob er wirklich allein ist?
Falls ja wäre rauslocken eine gute Idee, irgendwohin wo keine Menschen zuschauen. Zumindest wenn Meyye angekommen ist. Oder solange Caitlin ihn im Zaum halten kann. (Geht eine kleine Weile)
Wir sind uns alle glaube ich einig, dass wir ihn mit der Lederrolle nicht einfach davonspazieren lassen wollen, richtig? :sneaky:
Nennen wir es doch: Mautgebühr für den unbehelligten Rückweg ins Garougebiet. :whistle:

Azraella
Raubritterin (und olle Ideenklauerin, ich weiß Eldrige) :p
 
Zurück
Oben Unten