Koordination - allgemein ab 10/2015

Dieses Thema im Forum "Koordination Ahnenblut" wurde erstellt von Kalanni, 13. Oktober 2015.

  1. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Da der alte Thread schon ziemlich voll ist, mal ein neuer.

    So, im Laufe des Tages sind eine Reihe Asylanten angekommen, manche sind krank, andere werden wohl nicht mehr lange machen, einige sind vermutlich nicht das was, was sie zu sein scheinen.

    Also ran an den Speck.
     
    Eldrige gefällt das.
  2. Eldrige

    Eldrige Zombie-Survival Experte

    @Kalanni
    Ich habe mir mal erlaubt die neuen Koordinationsthreads an die alten Bezeichnungen anzupassen und sie fest zu pinnen, damit man sie leichter findet.

    Ergebenst

    Eldrige, moderat
     
  3. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Danke, hatte ich vergessen
     
  4. Einmal ein "subscribe".

    Als kurzer Status. Nachdem JetLag gab es Verzögerungen wegen der Umstellung zurück in Deutschland zu sein und dem aufholen von mehreren hundert Mails.
    Ich bin jetzt soweit mit allen anderen Dingen fertig und habe, wie man sieht, auch wieder Zeit mehr zu posten. Der Thread mit der Zwischenbeschäftigung sollte morgen kommen.
     
  5. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

  6. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    so bin wieder da
     
  7. Jenachdem wie die Antwort auf den Zeitsprung Thread ausfällt würde ich Vicente - ob er nun Geissel geworden ist oder nicht - mit unterschiedlicher Hauptmotivation da auftauchen lassen.
     
  8. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Geh von aus, dass du Geissel wirst und Michael hätte ich da eigentlich auch an vordersten Front gesehen, es geht um Menschenleben. Ich habe meine Chars noch zurückgehalten, damit ihr Vortritt habt
     
  9. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    ich habe die jetzt erst gelesen
     
  10. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    Ist Vicente eigentlich verdunkelt bei den Flüchtlingen?
     
  11. G.I.Giovanni

    G.I.Giovanni Michael Köning

    glaube ich nicht
     
  12. Nein. Verdunkelung zählt nicht zu seinen Talenten.
    Derzeit ist mein Plan das er ggf. mit dem Russen spricht und dies nutzt um sich etwas unauffälliger um zu sehen.
    Das heißt unauffälliger als ein Kainskind mit Anzug und unheimlicher Präsenz.
    Wobei er ggf. wenn er darf seinen kleinen Geist beim gucken helfen schicken wird.
     
  13. Drakun

    Drakun Pflanze

    Ich habe für Marta mal ein eigenes Thema gestartet, weil Finsterburg außer Reichweit ist, vor allem am (frühen) Abend.
     
  14. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Okay, kann jeder auch machen, wenn er will, ist alles kein Problem
     
  15. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    @Totz66
    Kai ist in der Halle verdunkelt, aber ich kann drauf würfeln ob er trotz Flüstern die Verdunkelung aufrechthaltenn kann falls erwünscht.
     
  16. Totz66

    Totz66 Kainit

    Achso - wie willst Du dann auf Dich aufmerksam machen? Du hast das so geschrieben als würdest Du Moishes Aufmerksamkeit suchen.
     
  17. Er könnte eibe SMS schreiben/geschrieben haben?
    Oder sich nachdem Gespräch mit Vicente melde ,..
     
  18. Totz66

    Totz66 Kainit

    Dann wäre es halt gut mir das vorher zu sagen...aber egal, ich warte jetzt mal was er für eine Idee hat.;)
     
  19. TR Gomer

    TR Gomer Kainit

    Ich hatte geschrieben das Kai den Sheriff informieren wollte, in der Regel passt ein Telefon dafür. Den hab ich jhetzt nach dem Gespräch mit Vicente rangehangen, der wartet ja selbst wieder auf einen.
     
  20. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    Wenn einer Auspex macht oder lauscht, dann hier bitte einen kleinen Hinweis an mich, dann bekommt ihr die Infos.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Abwesenheit und Real-Time-Hürden ab 10/2015 Koordination Ahnenblut 13. Oktober 2015
Partyspiel für 8 Personen (ab 10 Jahre) Gesellschaftsspiele 15. Dezember 2013
Koordination - allgemein Koordination Ahnenblut 4. Januar 2011
Koordination - allgemein Koordination Ahnenblut 19. April 2010
Koordination - allgemein Koordination Ahnenblut 5. Dezember 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden