Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Hmmmpf ... Sie waren nicht rosa ... das nächste mal schon!!

Und ich habe meinen Post geändert ... Romero wird angestänkert ...
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Jahaa! Immer auf die Kleinen dabei will er doch nur helfen....
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

*seufz* Immer zankt ihr euch.. und ihr sterben die NSCs so früh.
Dabei waren wir mit den 'Vorbereitungen' eigentlich ja noch gar nicht soweit. *G*
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Was erwartest du denn, wenn ein Maskeradebruch zur Vordertür reinmarschiert ? Wobei ich auch nicht gedacht habe, dass der Prinz persönlich versucht ihm aufs Maul zu hauen... *g* Leute, habt ihr noch nie was von Beherrschung3 gehört ?
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Tja, ich weiß, aber da war ein Ventrue dabei, da hätte jeder so reagiert ...
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Was erwartest du denn, wenn ein Maskeradebruch zur Vordertür reinmarschiert ? Wobei ich auch nicht gedacht habe, dass der Prinz persönlich versucht ihm aufs Maul zu hauen... *g* Leute, habt ihr noch nie was von Beherrschung3 gehört ?

Gehört?! - Erlebt! Wat meinste warum die es vergessen haben?!:D
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

@Feytala:Wenn sich ein schnödes Menschlein schon gegen Buchets natürliche Präsenz behaupten kann, dann braucht seine Exzellens seine Zeit auch nicht mit Beherrschung zu verschwenden.
Aber danke für den Tipp! *g* Wir sehen uns sicher irgendwann nochmal.....
:freddy: :rolleyes:
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ui ui ui...jetzt will Peter auchnoch Gwen ausliefern....
diehat doch gar nichts gemacht. nichtmal wen beleidigt. Sie ist nur emun....
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Und hat diese schöne Fähigkeit aus dem **** GRW auf Seite **** unter *****, wenn ich das richtig sehe! ^^
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Genau :]

auch wenn deine aussage auf fast alles zutrifft ^^
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ja, was? Soll ich jetzt alles gleich rausposaunen, nur weil mich der Stein der Weisen bei ein Baseball an die Stirn getroffen hat?! Sollen doch alle selbst nachlesen, was ich meine... die Angaben haben sie ja jetzt... *looooool*

EDIT: Aber ich mach es mal etwas fieser... ich sag die Seitenzahlen die relevant sind und verschweige alles andere (ART, Edition oder Sprache), wenn alle anfangen zu suchen, hab ich meine Aufgabe als Malkavianer gut gemacht und alle Klarheiten entgültig beseitigt.

Seite 64/65 und Seite 157.
Wenn sie sie noch S.158 allererstes hat, wird der Aufenthalt im Krankenhaus erstaunlich schnell vorbei sein... und dann wird sie schnell wieder rein kommen, weil sie angefangen gejagt zu werden...
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

mh...stimmt.

Ich weiß auch nicht wie ich das überleben soll, aber man kanns ja mal versuchen ;)
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Mich muss man nicht beherrschen, euer Bessernichtverärgrichkeit. Ich stehe mindestens so treu zu Stadt, Prinz und Camarilla wie meine Mentorin :D
 
Zurück
Oben Unten