Koordination - BbB, Bruch bei Buchet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab das gelesen und auch die Vorwürfe davor.
Wobei ich nicht glaube das jetzt eine Zitatschlacht weiter bringt.

Daneben ist es für mich schlicht inakzeptabel ist wenn alle meine Handlungen, den Aufwand den ich in das Spiel investiere, auf Abwertungen wie gedankenloser Motzkopf, unentwegter Nörger und destruktiv agierender Spieler reduziert werden. Wenn das nicht nur ein Werturteil ist das für die Vergangenheit, das hier und jetzt herangezogen wird sondern etwas was auch noch mit Ankündigung für die Zukunft mir vorgehalten wird.
 
Du hast keine Mitspieler!
Das tötet den Thread, weil die Nacht enden muss. So einfach ist das!
 
Stimmt!
Aber die anderen Sache weiterzudiskutieren fehlt mir die Lust! Es kommt eh zu keinem Ende....
 
Mir fehlt die Energie weiterzuspielen wenn in dem Raum gestellt wird, das ich ein gedankenloser Motzkopf, unentwegter Nörger und destruktiv agierender Spieler bin.
Das ich offensichtlich nicht nur davor ausschließlich als ein solcher wahrgenommen werde, das ich aktuell als ein solcher bezeichnet werde und das ich weiterhin als ein solcher in der Zukunft bezeichnet werde.

Das ist keine Basis auf der ich Spielen möchte und es ist etwas das mir im Weg steht wenn ich Energie investieren mag.

Vielleicht macht es dir nichts aus wenn man dich derart abwertet.
Wenn alles was von deinem Engagement übrig bleibt das ist.

Ich komme damit nicht zurecht. Ich komme nicht damit klar.
Es verstößt für mich gegen einen freundlichen, respektvollen Umgang miteinander.
 
Freundlicher und respektvoller Umgang geht in beide Richtungen!
 
Stimmt. Du magst aufzeigen wo ich hier gegenüber dir unfreundlich und nicht respektvoll war, wo ich dir etwas schrieb, so auf einer Ebene wie das was ich im Post davor anführte? Wenn da etwas ist, was missverständlich war bzw. ist, tut es mir aufrichtig Leid.
 
Eigentlich wollte ich ja das Maul halten, aber ich glaube es nützt vielleicht wenn ich mal einen anderen Blickwinkel anbiete.

Es geht ja mal damit los, das du hier direkt die Pforten der Hölle aufstößt, nur weil Mitra in einem Nebensatz erwähnt hat, dass er es gerade ein wenig anstrengend fand, das immer so viel Energie auf Kinkerlitzchen und OT Diskussionen verwendet werden.

Da stand nicht: "du bist der übelste Nörgler und sowieso ist alles was du machst dohv und wird es immer sein und außerdem sind deine Schuhe auch noch kacke."

Da stand: "ich höre von dir immer zuviel OT herum gewiesel und zu wenig geile IT Scheiße".

Das bedeutet Mitra möchte von dir nicht hören das du es OT aber irgendwie nicht so toll findest wenn deine Geister irgendwas nicht können. Oder das du dir OT Gedanken darüber machst welcher Regelmechanismus wohl angewendet worden sein könnte und wie man den OT ja vielleicht umgehen könnte.

Mitra möchte, das du dir deine Figur nimmst und wenn diese Figur irgendetwas tun will (von mir aus in die verdammte Prinzenvilla einbrechen), dann sollst du eine Idee liefern und sie IT umsetzen die so toll, witzig, genial, irre, kaputt, absurd, unterhaltsam oder neu ist, das er Bock bekommt deine Figur doch in das best gesichterte Haus der Stadt zu lassen.

So habe ICH das verstanden.

Ergebenst

Eldrige, hört manchmal schlecht
 
Da steht dick gedruckt an anderer Stelle "Erst denken, dann Motzen".
Desweiteren steht da mittlerweile "Du bist der übelste Nörgler und alles was du machst ist doof".

Wie soll ich zudem 'geile IT Scheiße' schreiben wenn IT niemand antwortet?
Zumal das, so wie ich das verstehe, durchaus der Vorwurf an mich ist inaktiv zu sein.

Es würde auch helfen wenn man mir sagt, gerne auch per Unterhaltung, wieso jetzt die vorletzten Post beim Gildenhaus eher schlecht waren. Wie ich die vielleicht eher so gestalten kann das es Lust macht drauf zu antworten.
 
Ich kann dir nur anbieten was ich aus dem was hier so stand an Informationen entnommen habe.

Im übrigem ist das von mir oben angerissene ein grundsätzliches Thema, kein spezielles das nur die Situation bei der Villa betrifft.

Das du nix dafür kannst wenn andere hängen wurde hier ebenso mehrfach erwähnt.

Und auch wenn du keine Lust auf Zitate Schlacht hast, dieses hier:
Desweiteren steht da mittlerweile "Du bist der übelste Nörgler und alles was du machst ist doof".
habe ich bei aller interpretationsfreudigkeit nicht finden können.

Ergebenst

Eldrige, hängt rum
 
Es wirkt vielleicht etwas missverständlich wenn ich etwas schreibe - weil es IT etwas hakt - und in der Antwort wird nach dem Verweis darauf das ich gängle bzw. nörgle angeführt das es schließlich an der Aktivität hapert. Was ich, nachdem das zuvor bereits an mich gerichtet war, auch an mich gerichtet sehe.

Und auch wenn du keine Lust auf Zitate Schlacht hast, dieses hier:
Desweiteren steht da mittlerweile "Du bist der übelste Nörgler und alles was du machst ist doof"
habe ich bei aller interpretationsfreudigkeit nicht finden können.
Hm?
Ich werfe dir unentwegtes nörgeln vor, nichts sonst...
Was mich stört, sind Spieler die an allem etwas auszusetzen haben, mit nichts zufrieden sind und außerhalb des eigentlichen Spielgeschehens soviel Zeit binden, dass ich zu fast nichts anderem mehr komme.
Abgesehen von den Nerven, die mich diese oft mehr als nichtigen Diskussionen kosten, kommen wir ja auch nie zu einem Ende. Selbst wenn ich dir jetzt in allen Punkten Recht geben würde, könnest du es einfach nicht gut sein lassen. Und wenn doch, dann würde spätestens morgen die nächste Endlosbaustelle eröffnet.
 
Stimmt so!
Aber aus den von Eldrige aufgeführten Gründen!

Ich stehe zu meiner Meinung und zu dem was ich geschrieben habe.
Das ist MEINE Meinung und die ist nicht beeinflussbar. Schon gar nicht mit Gewalt!

Und ich bin hier fertig!
 
Da steht nicht du bist der übelste Nörgler und alles was du machst ist doof.

Da steht du nörgelst andauernd und..Achtung Selbstzitat.
ich höre von dir immer zuviel OT herum gewiesel und zu wenig geile IT Scheiße

Niemand hat dich darauf reduziert, das hast du selber getan.

Ergebenst

Eldrige, wurde herzitiert
 
In den zitierten Beiträgen steht nichts von "zu wenig geiler IT Scheiße".
Da steht nur etwas von "unentwegtes Nörgeln" von "an allem etwas auszusetzen haben, mit nichts zufrieden".
 
Anstatt hier im OT auf bockig zu stellen und unbedingt einen Riss finden zu wollen, solltet ihr das im Spiel machen. Aufgrund einer guten Geschichte bin ich wesentlich schneller bereit mich auf die ein oder andere Lösung einzulassen.
Man, ihr habt nicht einmal versucht eine Tür zu öffnen oder irgendwas zu tun!
Vielleicht kommt man über Stromkabel rein, vielleicht über einen versteckten Geheimgang, vielleicht sogar, indem man laut "Sesam öffne dich!" schreit. Aber das steht doch da nicht auf irgendeiner Gebrauchsanleitung an der Wand. Werdet kreativ, dann gibt es auch eine Lösung.
diese Schwachstellen gilt es Ingame zu finden, durch gute Ideen oder gute Geschichten. Bei solchen Sachen, werde ich erstaunlich schnell weich... :)

Komisch...wie konnte man das alles übersehen?

Ergebenst

Eldrige, hats gefunden
 
Das es auch da steht ändert nichts an den von mir angeführten Zitaten.
Du hast behauptet das Mitra mir nicht vorgeworfen hätte nur ein Nörgler zu sein. die Zitate sagen etwas anderes aus.

Hinsichtlich des IT Kram habe ich es nicht nach OT gezogen.
Ich habe einen IT Post gesetzt in dem die in den OT Post angesprochen Aspekte teilweise vorgekommen sind. Darauf kam abseits des Spiels, hier von Mitra die Ansage was nicht geht. Darauf habe ich mich ebenfalls hier erkundigt ob verschiedene nahliegende Sachen auch nicht gehen. Nicht aus Nörgeltrieb, sondern weil ich davon ausging das ich die antwort meiner beiden Geister ausspielen soll. Wobei die Idee mit der stofflichung halt das nahliegendste war. Wollte da nur kein IT-OT PingPong.
Dann kam GIG mit seinem Einwurf daher, es gibt ne kleine Diskussion... und plötzlich heißte es das ich im OT rumnörgle.
 
Du hast behauptet das Mitra mir nicht vorgeworfen hätte nur ein Nörgler zu sein. die Zitate sagen etwas anderes aus.
Gerne nochmal. Die Zitate sagen das du nörgelst. Nicht das du NUR nörgelst.

und plötzlich heißte es das ich im OT rumnörgle.
Das kam nicht "plötzlich", das hat sich über längere Zeit aufgebaut und angeschlichen für mein Empfinden.

Ergebenst

Eldrige, fängt an sich zu wiederholen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten