Koordination - BbB, Bruch bei Buchet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitra also ich bin schon gar nicht bockig:rolleyes: , wenn Du sagt geht nicht, stachelt dies maximal meinen Ehrgeiz an, geht nicht, gibt es nicht !!

kein Mensch ist perfekt, folglich, kann man auch nicht an alles denken und genau dies fehlende muss man suchen und finden

man findet für alles einen Lösung, die Frage ist viel Zeit und wieviel Geld habe ich zur Verfügung
 
Diesbezüglich gebe ich dir in allen Punkten recht!
Aber diese Schwachstellen gilt es Ingame zu finden, durch gute Ideen oder gute Geschichten. Bei solchen Sachen, werde ich erstaunlich schnell weich... :)
 
GIG, du bist doch noch nichtmal bei der Gruppe um die es geht.
Mitra, siehe letzter Inplay Post. Der char versucht keine verschlossenen türen anzustarren.
Er sucht nach Geheimgängen und nermöglichkeit seine Geister mit zu bringen. Er hat sogar schon seinen fav einstieg kommuniziert falls es nicht klappt. Dä ist doch alles da was du forderst. Wobei mein Eindruck ist das kreative ansätze / geschichten eher kurz abgewurgst wurden.
 
Mich stört nicht das IT, mich stört das OT!

Und im Spiel warte ich auf die Reaktionen deiner Mitspieler. Ich weiß, dass sie beschäftigt sind, aber trotzdem kann ich sie kaum übergehen!
 
Was übrigens auch der Grund für das OT war.
Thürmer wurde bezüglich der Kanalisation angesprochen und sollte Antworten bevor es weiter geht....
 
Das OT das in diesem Fall du geführst hat.
Mich stört das mir dauernd Untätigkeit vorgeworfen wird, OT Laberei obwohl ich IT aktiv bin und versuch OT die Leute zu erreichen.
 
Ok deutlich!
Ich werfe dir unentwegtes nörgeln vor, nichts sonst...
 
Er hat den Vorschlag davor gebracht und ich mochte nicht das er untergehta/übergangen wird.
Wobei halt das Problem ist das der Spieler auf absehbare Zeit nicht kann.
Was ich aber auch schon an anderer Stelle ansprach..
 
Er hat den Vorschlag davor gebracht und ich mochte nicht das er untergehta/übergangen wird.
Wobei halt das Problem ist das der Spieler auf absehbare Zeit nicht kann.
Weshalb der Thread ganz offensichtlich in einer Krise steckt... Wir können nicht weitermachen und alle anderen einfach übergehen, den Tag unbegrenzt weiterlaufen lassen auch nicht...

Da fehlt noch der Vorwurf das ich nicht nörgle,..
Das du nicht nörgelst, habe ich bestimmt noch nicht gesagt...^^

Im ernst!
Ich opfere einen Großteil meiner Zeit um Ahnenblut zu einem spannenden Ort zu machen, an dem alle die mitspielen ihre Freude haben. So gut ich es halt kann. Ich mache das sehr gerne! Was man daran sieht, dass ich es schon sehr lange mache.
Was mich stört, sind Spieler die an allem etwas auszusetzen haben, mit nichts zufrieden sind und außerhalb des eigentlichen Spielgeschehens soviel Zeit binden, dass ich zu fast nichts anderem mehr komme. Abgesehen von den Nerven, die mich diese oft mehr als nichtigen Diskussionen kosten, kommen wir ja auch nie zu einem Ende. Selbst wenn ich dir jetzt in allen Punkten Recht geben würde, könnest du es einfach nicht gut sein lassen. Und wenn doch, dann würde spätestens morgen die nächste Endlosbaustelle eröffnet. Mich macht das müde...

Ich bespiele den Thread um die Villa des Prinzen auf meine Art, finde dich damit ab. Das deine Mitspieler nicht können, ist blöd aber nicht zu ändern...

@Kalanni: Lass Helena mal bei Vincente und den anderen dort anrufen und pfeif sie ins Cafe zurück, damit über den neuen Caitiffprimogen beraten werden kann. (In der Villa ist eh nichts von Wert! Viel Dunkelheit, viel Kunst, viel unnatürliche Stille. Eine wirklich bedrückende Stimmung... nichts weiter!)
 
Okay, dann bekommen halt alle eine SMS. Ich ändere das und du kannst dann Jenny zurück-simsen lassen, daß sie nicht Primogen werden will.
 
Ich bitte darum das nicht zu tun.
Ul es kurz zu fassen, wegen dem Handy.

Da der einzige Beitrag meinerseits zur Chronik der wahrgenommen wird unqualifiziertes dauer-nörgeln ist ziehe ich gerade eine Pause oder einen Rückzug in Betracht.

Schade. Denn eigentlich wollte ich mit dem Thema nur eine Koordinationsplattform schaffen wie sie auch die anderen Gruppen haben.
 
Der Beitrag davor ist untergegangen?
Ich bitte darum das Spiel für die anderen Spieler nicht deswegen zu beenden.
 
Ihr findet da nichts, des wegen kann ich das auch machen, sonst hätte ich mich darauf nicht eingelassen und vielleicht werdet ihr euch ja beim Diskutieren wohler fühlen.
 
Einerseits kann es dennoch eine 'gute Geschichte' werden.
Andererseits wurde bereits von Drakun gebeten mit der Besprechung zu warten.

Letztlich steht für mich im Raum das ich ausschließlich als Nörgler, welcher die SL belastet, wahrgenommen werde. Weil mich das belastet und weil ich keine Last sein mag ist die Erwägung einer Pause (dachte an den Zeitraum bis zum Tagwechseltermin) oder Rückzug durchaus ernst gemeint.
 
Mitra hat gesagt, ich soll das ändern und jetzt nehmt es so wie es ist und versprecht - in Zukunft zu handeln und nicht alles tod zu diskuttieren.
 
Wie geschrieben, mich belasten die aktuelle und vorangegangenen Vorwürfe.
Ich versuche mich nach Kräften zu engagieren. Regelmäßig, zügig zu posten, mich in der Gruppe zu engagieren.
Was etwas ist für das ich mich echt anstrenge. Normale Faulheit und Unsicherheit überwinde.

Wenn da nur hängen bleibt das ich ein gedankenloser Motzkopf, ein unzufriedener Nörgler bin belastet mich das.
In einer Form das ich nicht einfach so schlucken kann und zur Tagesordnung übergehen.

Ansonsten glaub ich hat Mitra vielleicht einfach den bereits bestehenden Thread / die Koordination nicht gesehen?
Nur meine Vermutung, kein Vorwurf,..
 
Und im Spiel warte ich auf die Reaktionen deiner Mitspieler. Ich weiß, dass sie beschäftigt sind, aber trotzdem kann ich sie kaum übergehen!
Hast du das hier eigentlich gelesen? Wenn hier jemandem Untätigkeit vorgeworfen wurde, dann deinen Mitspielern.

Obwohl dieses Schneckentempo schon ziemlich nervig ist - von daher ist es vielleicht besser die Aktion abzublasen. Dann können die inaktiven Charaktere nämlich "off screen" ihre Dinge machen und halten niemanden mehr auf. Das Café-Thema ist ja jetzt am 17. also werde ich mich zeitnah beteiligen. Ihr dürft gerne schon eintrudeln, Marta hat schließlich den längsten Weg (abgesehen von Kiera).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten