Koordination - BbB, Bruch bei Buchet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13. Februar 2014
Beiträge
1.792
Falls es Themen gibt die außerhalb der Unterhaltung mit allen angesprochen werden sollten.

Hmhm, nur allgemein, wenn bestimmte Würfel gewünscht sind oder Handlungen eher überhopst werden können, bitte bescheid geben ^^
Ansonsten hab ich soweit mit Vic gepostet wie ich denke das es okay ist.
Warte nu auf Mitspieler und SL. ^^;
 
Zur Klärung der Situation vor Ort:

Keinem Geistwesen ist es möglich, die Villa zu betreten. Die entsprechenden Schutzrunen wurden innerhalb des Mauerwerkes angebracht, also bereits bei Errichtung des Hauses (Was natürlich für niemanden zu erkennen ist, gilt rein zur OT Info!) oder aufgrund eines umfangreichen Umbaus. Der Zugang kann auch nicht erzwungen werden, was das angeht hat Johardo sehr gute Arbeit geleistet.

Außer den genannten Türen, gibt es keine weiteren Eingänge die gefunden werden könnten.
 
Versuche mit den zurück ziehen in die Fesseln oder vielleicht die Idee das der Geist der's kann sich materialisiert wären sinnlos?
Wenn es nicht zu erkennen ist nehme ich an das die Geister auf die Frage nachdem ungefähren Ort der Runen nichts antworten können?
 
Beides sinnlos, ja!
Generell wäre ich bereit die Matrialisierung gelten zu lassen, aber das ist die Prinzenvilla.
Also allerhöchster Sicherheitsstandard!

Wenn es nicht zu erkennen ist nehme ich an das die Geister auf die Frage nachdem ungefähren Ort der Runen nichts antworten können?
Richtig!
 
Reduziert halt die Möglichkeiten für den Charakter doch deutlich. ^^;
Wobei es wohl eh gilt zu schauen ob Richard oder Renard nun antworten.
 
Der Schutz ist eher als Ganzes zu sehen, weniger als Puzzel!
Ist ja kein Schweizer Käse!
 
es gibt immer Schwachpunkte

auf dieser Welt ist nichts perfekt außer Gott
 
alleine schon weil man durch eine Wand 1000 mal länger braucht als per Stromleitung
 
Es soll wohl ein schlichter Fakt sein das Geister nicht reinkommen.
Egal wie, selbst stoffliche kommen nicht rein. Punkt.
Man kann sich überlegen was man mag, es geht nicht.
Das Ding ist dichter als der Dome/ die Kuppel aus dem Stephen King Buch. Da hilft kein greinen und kein weinen.
Es ist dichter als der vogel im Monthy Python sketch tod, es ist dichter als eine Rotte besoffener Rocker, dichter als eine Dichtung,..

Zumindest was Geister angeht.
Würde vincente über die schattenlande rein ginge es vielleicht, aber geister gehen nicht.
 
Abgesehen davon sollten normale Wände für Geister gar kein Problem sein. oO;
Solang die da net auch in der Geisterwelt stehen,...
 
Das Ding ist dichter als der Dome/ die Kuppel aus dem Stephen King Buch. Da hilft kein greinen und kein weinen.
Es ist dichter als der vogel im Monthy Python sketch tod, es ist dichter als eine Rotte besoffener Rocker, dichter als eine Dichtung,..
Wer geneigt ist, sich mit der Vergangenheit der Stadt Finstertal auseinanderzusetzen, den dürfte dies nicht sonderlich wundern!
Schon gar nicht im Heim des Prinzen...
 
@GIG: Schneller Hinweis: "Ich will das aber unbedingt!", zieht nur als Argument für mich! ;)
 
Wer geneigt ist, sich mit der Vergangenheit der Stadt Finstertal auseinanderzusetzen, den dürfte dies nicht sonderlich wundern!
Schon gar nicht im Heim des Prinzen...

Das heißt man kann es irgendwo nachlesen?
Mir ist bisher lediglich aufgefallen das die Auspex-Flüge, die schließlich über die halbwegs normale Geisterwelt gehen, noch funktionieren.

Ansonsten ist es für mich schlicht ein:
Es sind alle Schotten dicht! Schutzzeichen wurden eingemauert denk nicht mal dran weiter anzuspielen das deine Geister reinkommen!

Abgesehen davon das es halt schön wäre wenn der Charakter der mit seiner Expertise etwas hätte beitragen können.
So muss er halt drauf hoffen das es vielleicht im Haus was okkultes zum untersuchen gibt oder dort vielleicht Geister. *schulterzuck*

Wobei die ganz Aktion wohl eh sinnlos ist weil die Charaktere sowieso zurück gepfiffen werden.
 
Ja es heißt, dass Geister in dieses Gebäude nicht eindringen können! Ebensowenig wie Werwölfe.
Wie ich bereits sagte, ist dies die Villa des Prinzen des höchsten und mächtigsten Wesens der Stadt. Unterstützt vom Lordregenten der Tremere.

Was soll es da weitere Angaben geben?
Anstatt hier im OT auf bockig zu stellen und unbedingt einen Riss finden zu wollen, solltet ihr das im Spiel machen. Aufgrund einer guten Geschichte bin ich wesentlich schneller bereit mich auf die ein oder andere Lösung einzulassen. Im OT mit den Füßen aufzustampfen wird da gar nichts helfen.

Man, ihr habt nicht einmal versucht eine Tür zu öffnen oder irgendwas zu tun! Alles was ich höre ist Gemecker, weil euer einziger grob durchdachter Plan nicht so funzt wie er soll. Ihr habt Geister ausgesandt und die haben gesagt sie kommen nicht rein. Was jetzt folgt ist euer weiteres Vorgehen, sonst gar nichts.

Vielleicht kommt man über Stromkabel rein, vielleicht über einen versteckten Geheimgang, vielleicht sogar, indem man laut "Sesam öffne dich!" schreit. Aber das steht doch da nicht auf irgendeiner Gebrauchsanleitung an der Wand. Werdet kreativ, dann gibt es auch eine Lösung. Mosern und sticheln aber bringt euch mit Sicherheit nicht zum Ziel. Ich mache den Job hier seit zehn Jahren auf bei sowas habe ich ein verdammt dickes Fell!
 
Ok, ich berichtige: :D

Das höchste und mächtigste noch lebende existierende Wesen der Stadt! ;)
 
ICH habe doch im Spiel nach Geheimeingängen gesucht.
Eine Suche danach gestartet.
Die Reaktion darauf. Ein ein-Absatz-Post.

ICH habe danach im Spiel nach weiteren Infos gesucht, nach Rissen.
Die Reaktion darauf. Der OT Hinweis hier.

Tatsächlich steht mein Post im Thread als letzter da. Unbeanntwortet. Mal wieder.
Auf die Handlung meines Character, des Vamp und der Geister wird da schlicht nicht eingegangen :(
Ich poste da inpllat, versuche was zu spielen und werd OT nur angemacht ich sei inaktiv und untätig :(
 
Sorry wegen der Rechtschreibung. Tippe mit dem Handy.
Fände es halt nur gut wenn auf Inplayposts mehr zurück kommen würden als die Aussage im OT das das alles nicht ginge.
Wenn auf Inplay Handlungen dann auch Inplay etwas zurück kommt mit dem man tatsächlich spielen kann, es im Spiel aufgreifen.
 
Eine abgeschlossen Tür ist eine abgeschlossene Tür!
Ich kann sie dir in allen Einzelheiten beschreiben, das Holz, die Maserung, die kunstvolle Art der Beize und die feingeschmiedeten Scharniere. All das füllt Seiten ändert aber nichts daran, dass die Tür abgeschlossen ist. Auch wenn du noch so oft durch das Schlüsselloch hindurchlinst, sie bleibt verschlossen.
Ich will euch in der Villa haben, weil dort draußen einfach nichts von Interesse ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten