Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

ok alles klar... Bin ich mal an der Reihe..:)

[dice0]

+6

ohmann... ich greife dann in Zeitlupe an..^^
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ok... also da Richard eh nur ne Waffe zieht bin ich mit Tek dran.

Das übrliche Problem. Ich soll und will nicht genau schreiben was da los ist. Was ich genau regelteschnisch mache steht im Thread in den Zimmern des Prinzen.

Noch gibt es evtl. da draußen ein oder zwei Leute die nicht wissen was los ist.

Ich poste gleich drüben im anderen thread und dann im IG Thread.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ok. Wurf gesehn, drei Erfolge.

REgeltechnisch heißt das:
Alle anwesenden sind 3 Runden lang an den Boden gefesselt, wie ein Schildkröte. Schießen ist also noch machbar, aber aufgrund der position um 2 erschwert.

Buchet ist also auf den Boden gefesselt und darf da seine Geschwindigkeit verbrauchen. In ermangelung einer Waffe also blitzschnell mit den Armen rundern
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Jaaa ok...also ICH weiss nicht, was da gerade passiert ist^^

Und: Dürfen wir dennoch schießen? oder sind wir auch mit den Armen bewegungsunfähig?

edit: ok.. genauer lesen..^^ wir dürfen schießen

Dann mal lous

[dice=5]10[/dice]

schwierigkeit also 8, oder?
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

achja und Romero steht der Schreibtisch im Weg, wenn er sich nicht sogar den Kopf geschlagen hat

:ROFLMAO:
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ich spare mir dann die Geschwindigkeit auf für den Moment in dem ich wieder aufstehen kann!
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

[dice0] , wegen doofem Post :p

ohmann.... ja dann also daneben.

Aber zuerst ist Romero ja sowieso dran
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Hab drüben editiert. Tek kann ja noch nicht laufen. ansonsten schaut er euch weiterhin an.

ich mach würfel schonmal die nächste Ini.

[dice0] +6
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ein Treffer oder nicht?

Romero schießt dann ebenfalls:
[dice0]
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ich gebe zu Protokoll nicht die leiseste Ahnung zu haben was Tek ist.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Gut, dann hat keine eine Ahnung. Freut uns SL

und pst... jeder ders weiß nicht sagen. Jeder soll selber raten. :)

Ist egal ob Romero schießen kann ode rnicht. Er hat eh nicht getroffen. Außerdem waren sowohl ROmero und Alexander damit schon in Runde 2 mit ihrem Schuß.
Tek hat Runde 2 noch frei
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

ok tek rennt euch im Blick behaltend in richtung Tür und schmeißt sie dann hinter sich zu.

Muss ich dafür was werfen?
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Buchet ebenfalls!
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Nein ich sag mal nö.
die anderen dürfen nocheinmal mit MW 8 schießen.
sobald die Tür zu ist ist runde 3 rum und alle können wieder aufstehn
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ja auch buchte hat Runde 2 frei, was willst du machen ohne hoch zu kommen und ohne Waffe?

sry wenn ich parteiisch klinge, aber die Situation ist urkomisch
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Sobald Buchet aufstehen kann wird er Tek mit Geschwindigkeit verfolgen!! Noch ist der nicht entkommen!

Romero feuert für Runde drei:
[dice0]
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Richard? Alexander darf nochmal schießen.
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Buchet, der Prinz von Finstertal, ein 60jähriger Mann rennt mit Geschwindigkeit raus auf die Strasse, direkt vor der vor kurzem angegriffenen Kunstakademie ? Folgt am Ende noch Tek auf seiner Maschine ? OH, BITTE, lasst ihn wen sehen...
 
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Dein (Un)Leben nimmt rapide in der allgemeinen Dauer ab Mädchen! :D
 
Zurück
Oben Unten