• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Juniver

Munchkinmeisterin
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Bitte dann mal zuerst Ini

Runde eins beginnt.
 

Shadom

Brony
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ini

[dice0]
+6


13.


Inwieweit spielt da die Überraschung rein?
Tek hat das eigentlich ja nicht vermutet.
 

Ahnenblut

Ceterum censeo virginitatem esse delendam!
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Grade mit falschem Account gepostet.

UPS.

Hab ne 7 gewürfelt

+6
 

Mitra

Titan
Blutschwert
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Ok Ini:

Geschick 5 plus Geisteschärfe 4 plus

[dice0]
 

Ahnenblut

Ceterum censeo virginitatem esse delendam!
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Hab mit Shadom gewürfelt..
ich stell den Post halt wieder her dann siehst dus.
 

Mitra

Titan
Blutschwert
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Nee kein Problem, ich war nur kurz verwirrt! ;)
Ok, dann mach mal!
*g*
 

Ahnenblut

Ceterum censeo virginitatem esse delendam!
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Romero und Richard haben doch auch ne Ini oder wie ist das?
 

Mitra

Titan
Blutschwert
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Auch wieder wahr! ^^

Dann schnell Romero:

Geschick 2 plus Geistesschärfe 3 plus

[dice0

Darf ich kurz panisch werden?
*räusper*
RIIIIIIIIIIIIIIIICHAAAAARD!!!!!! KOMM NEM HAMMER KOLLEGEN UND DEINEM PRINZEN ZUR HILLLFÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH!!!
*hust*
:D:D
 

Mitra

Titan
Blutschwert
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Out of Character
Mist Tippfehler! Sorry!


[dice0]
 

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Out of Character
Die Initative ist ein Maß für die Reaktionszeit (auch unvermutetes). Die Fähigkeiten darauf zu reagieren, werden durch die Schwierigkeit und seine Modifikationen wieder gegeben. Also auch wenn er nicht damit rechnete, wird es ihm alleine schwerer fallen darauf angemessen zu reagieren - nicht langsamer. Mir sind nur Verwundungsabzüge zur Modifikation bekannt.
Der Bruch der Reihenfolge ergibt sich durch das Zurückhalten einer Handlung oder einer defensiven Handlung - und das ist ja nunmal sicher der Fall.
 

Feytala

Blutiger Unschuldsengel
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Wenn ich Tek wäre, würd ich das Hasenpanier ergreifen... *g*

Warum eigentlich 3w10 ?
 

Nightwind

Erzketzer
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Wäre jetzt nicht der richtige Zeitpunkt für Meyye und Tanja, reinzukommen? :D

*Tür auf, Meyye schaut rein* "Oh... wir stören gerade." *Tür wieder zu*
 

Juniver

Munchkinmeisterin
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Lasst die drei mal machen....

Romero hat aber ne tolle Ini. mit 15 Führer. ER wird BLitzschnell die Waffe in der Hand haben um erst in der darauf folgenden Runde 2 zu Schießen*g*

Genau, wenn der Prinz sich herablässt zu kämpfen, sollte man nicht stören :D
 

Ahnenblut

Ceterum censeo virginitatem esse delendam!
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

ich warte noch auf Richard... danach mach ich dann mit Tek aktion. vorrausgesetzt die Aktion von Romero ist weiterhin wie juni sagt waffe ziehen ;)
 

Mitra

Titan
Blutschwert
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Nehmt die Messer aus meinem Rücken ihr Unholde!!! Meyye dich kriege ich auch noch zu fassen! Ist das der Dank für alles was ich für dich getan habe? *keif* *motz* *zeter*
:D

Ja sorry mit den drei Würfeln, hab mich voll vertippt! Romero zieht die Waffe klar, was soll er auch sonst machen? Er ist von der ganzen Geschichte mindestens so überrascht wie der Rest...
 

Juniver

Munchkinmeisterin
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

Gib demnächste verdeckt zeichenhinter deinem Rücken*g*

Oder lern Telephatie*g*
 

Mitra

Titan
Blutschwert
AW: Koordination [07.06.06] Buchet läßt bitten!

:p menno!

Wollte noch anmerken, dass es laut Finstertaler - Statuten nicht genehmigt ist sich schneller als der Prinz zu bewegen!
*Versteck den Füller hinterm Rücken und wedelt mit einer entsprechenden Gesetzesschrift*
Man beachte den Zusatz: Dies gilt in besonderem Maße für Menschen, Garou und sonstiges Geschmeiß!
:D:D
 
Oben Unten