7te See

Kleine Hausregel: fighting style Ninjutsu

Dieses Thema im Forum "Chronicles of Darkness" wurde erstellt von Dragon^Aquilion, 26. September 2004.

Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Karou

    Karou Methusalem

    Rein Regeltechnisch gesehen, wäre alles schwer zu verwirklichen, wenn man Ninjutsu (oä) als andere Fertigkeit nimmt, da die Merits dafür da sind. Die ich auch langsam als gute Idee anerkenne.

    Ansonsten kann ich den Gedanken schon nachvollziehen, aber da muss man dann wirklich 'grossreinemachen', heiss alle Nahkampfstile ändern, ansonsten wird es halt zu unausgeglichen. Aber das dürfte ja kein Problem sein.
     
  2. Karou

    Karou Methusalem

    EDIT: Doppelpost
     
  3. Dragon^Aquilion

    Dragon^Aquilion Haqims rechte Hand

    Ich spiele jetzt mit dem Gedanken, dass als Hintergrund zu machen.
    Dann kommt eine kleine Liste ins Spiel (von Fertigkeiten), wessen niedrigster Wert den Ninjutsu-Wert darstellt.

    mfg
    Aqui
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Hausregel: Hintergründe Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 27. August 2012
Hausregel zu Grimoires WoD2: Mage: The Awakening 20. September 2011
Hausregel für Qualität Andere RPG-Systeme 20. März 2010
Nächster Versuch: Fighting Styles -> Merits Chronicles of Darkness 18. Mai 2009
Fighting Style: Capoeira Chronicles of Darkness 17. April 2008

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden