Kainiten vs. Garou

Und selbst der bringt nicht reihenweise Feinde um...

Dein Vergleich mit dem Punisher war da schon recht treffend.
 
Aber mal zurück zur Frage, ob denn schon in Spielen (im DA-Setting, Vampire) auf Werwölfe getroffen wurde, und sie evtl auch schon bekämpft wurden...

hatten wir schon.
Mit zwei relativen start-lasombras und einer Hand voll aufgestachelter Dörfler (mit Äxten und Fackeln und Heugabeln) haben wir es nach einigem Würfelglück (und dem Dahinscheiden des Mobs) geschafft einen Werwolf(Welpen) zu erledigen...
Keine SIlberwaffen, keine abstrusen Charaktererschaffungshintergedanken, einfach nur Manpower und Stahl. Gibt natürlich nen guten Kick fürs Selbstbewusstsein. (der dann auch schnell wieder untergebuttert wurde als man zu vorlaut dem einen oder anderen AHnen gegenüber war... so ist das eben :D)

Später gab es nochmal eine Auseinandersetzung mit mehreren Werwölfen (einer ganzen Septe), die nur dadurch überlebt wurde, dass ein NSC mit Ölfässern und Fackeln den Werwölfen ein dringendere ANliegen verschaffte, als uns weite rzu jagen...

Nach wie vor habe ich den Verdacht, das sder SL in diesen SItuationen wohlwollend drauf verzichtet hat, jede Möglichkeit auszunutzen, die sich einem Werwolf (und seiner Septe) anbietet.
 
Zurück
Oben Unten