Shadowrun 5e

Rund um Filme/Serien Ist es bald aus mit Netflix? : (

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Chrisael, 29. Oktober 2018.

Schlagworte:
  1. Kowalski

    Kowalski Böser, alter, weißer Sack!

    Da die Produktionskosten in den USA so hoch sind werden Serien gerne außerhalb derselben gedreht.

    Persönlich finde ich Quoten gaga, weil, wie willst Du die Zuschauer "zwingen" das zu schauen?
    Bei einem On-Demand, schau was Du magst, und nicht schau was wir Dir reinzwängen?

    Und dann, Quote ist so leicht herzustellen.
    Einfach mal mit ein paar lokalen Twitch und YT Stars Specials drehen.
    Oder mit lokalen Comedy-Größen.
    Machst halt Schnipselfolgen von 12 Minuten Länge, und schwupps, hast Du die x-geforderten Prozent an Angebot.

    Quoten sind immer ein Ausdruck des Mißtrauens des Gesetzgebers in die jeweilige Qualität.

    Oder man sponsort ein paar lokale Filmhochschulen und kriegt dann die Rechte an den Abschlussarbeiten, auch eine Lösung für ein bescheuertes Nicht-Problem.
     
    Captain_Jack und Chrisael gefällt das.
  2. Chrisael

    Chrisael Gott

    Wenn genügend Leute bei Netflix bleiben wird's eh nie passieren.
    Ich hab keine Ahnung wie das mit der Masse der Zuschauer ist aber mit taugen bei Netflix am meisten die Eigenproduktionen. Daher würde es für mich keinen Grund geben von Netflix abzuwandern nur weil sie Kinoblockbuster und ein paar Serien verlieren.
     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    erstmal wackelt Sky...

     
  4. Scathach

    Scathach BOOM!

    Das geht mir persönlich weniger nah.
    Hatte da mal einen Probemonat und war gelinde gesagt unterwältigt.
    Bedienungskomfort beim am PC gucken unterirdisch (gerade im direkten Vergleich Amazon/Netflix), und die Auswahl war auch erstaunlich wenig berauschend.
    Dann die Serienstaffeln die mich interessiert haben teils erst guckbar, sobald eine neue Staffel startet.

    War einer der am wenigsten überzeugenden Probemonate bisher :D
     
  5. Cryn

    Cryn Sethskind

    Es könnte sein, daß wir in der Computerspiele-Branche schon mal eine Vorschau darauf bekommen, was mit den ganzen Streaming-Plattformen passieren wird. Steam / Valve bekommt jetzt Konkurrenz durch Epic. Das Angebot von Epic könnte finanziell so günstig sein, daß es sich finanziell für Publisher nicht mehr lohnt, eine eigene Plattform zu betreiben.
     
    Captain_Jack und Skar gefällt das.
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Noch nichts Genaueres

     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Polar Film & Fernsehen 29. Januar 2019
Netflix Serien und ihre Vorlage Film & Fernsehen 29. August 2018
Netflix - Bright Film & Fernsehen 21. Juli 2017
Bald verfügbar Literatur 19. August 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden