Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Richtig, es sollen ja die Getränke-Produkte im Vordergrund stehen, und nicht die Lieferanten! :opa:

:D ;)


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Okay.

Wieviele und wen haben wir jetzt:

Malkav
Horror
Hoffi
Klingentanz
Feytala
Coded
Tarma
Tzimi
Felix
Zirkumflex

Einen fertigen Charakter habe ich bis jetzt von Tarma, bei Klinge warte ich noch auf die Werte, dann ist der auch klar, alle anderen möchte ich bitten mir im Laufe der nächsten Woche einzureichen, dann machen wir uns an das entsprechende Forum.

Liebe Grüße

Kalanni
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Machen wir das jetzt eigentlich mit dem Neuanfang in Lüneburg? Fänd ich ja witziger!
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Lüneburg ist für euch imho deutlich einfacher- dann können wir uns über "unseren" Hintergrund zwar munter unterhalten aber ihr müsst in dem Sinne keine Rücksicht darauf nehmen.

Ausserdem bremst es die Charaktere wenn sie der Situation in einer unbekannten Infrastruktur meistern müssen (sprich nicht auf etwaige langjährige Kontakte zu Presse/bla zurückgreifen können)

Ausserdem gefällt mir der Ansatz von dem Rattenloch von Gildeahaus einfach zu gut! :D
Die Charaktere die wir übernehmen wollen hängen ja praktischerweise so oder so eng genug zusammen, dass wir problemlos annehmen können, dass sie gemeinsam umgezogen sind.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Es könnte ja ein Jahr oder so zuvor in Finstertal was vorgefallen sein, was euch zum Umzug zwingt, da fällt einem immer was ein.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

ich finde das auch gut einfach deswegen weil es die "Alt-finstertaler" nicht bevorteilt wenn alle in einer "neuen" Stadt sind.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ich fände eine andere Stadt auch Sinnvoller. Die Tremere wurden einfach von Wien aus Strafversetzt, fertig.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Es könnte ja ein Jahr oder so zuvor in Finstertal was vorgefallen sein, was euch zum Umzug zwingt, da fällt einem immer was ein.

Also- ich denk, wir können das wirklich so handhaben wie in der kurzen Szene angedeutet.

Man redet halt ungern drüber... :D
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ich denke, das größte Problem bei Übernahme der Finstertaler Chars sind die Punkte, die man weniger verteilen kann... Tanja z.B. hat ihr EB hochgeformt, dafür hat sie am Anfang aber sehr viel weniger Punkte verteilt... Nur denke ich, in 6 Jahren lernt man auch ein bisschen mehr als nur das was man nach zwei Wochen konnte...
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

@Feytala dann nimm halt nen neuen charakter, das ist doch kein Problem
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Streng genommen, wäre es für alle besser, einen neuen zu nehmen ...
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Streng genommen, wäre es für alle besser, einen neuen zu nehmen ...

Um den Satz zu verstehen, muss man wissen, dass ich ihr gerade meinen Bogen zugeschickt hab *schäm*

Willste mal den Professor sehn? :rolleyes:
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ich kenne einige von meinen Bögen, das reicht und Waldviech meinte, das müßtest du aber noch mal bearbeiten ...

Wäre etwas ungerecht den anderen gegenüber.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Dann schick ich meien besser nicht zu. *duck*
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Stimmt, du dürftest ihn ja kennen.

Das Gefälle ist einfach zu groß und dann macht es einer Seite keinen Spaß oder der andere langweilt sich zu Tode.

Ich denke auch, daß von euch in einer fremden Stadt keiner Prinz sein wird.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Sodele, da ihr euch ja recht eindeutig für Lüneburg entschieden habt, gibt es schonmal das erste Stückchen Setting-Info !!!

Das Gildenhaus der Tremere:
befindet sich im (tatsächlich existierenden) Logenhaus der Freimaurer, zu dem ihr hier ein bisschen Realwelt-Info findet:
http://www.freimaurer.org/gl_afam/n.s-a/html/88a.htm
Der Tremere, der das Gildenhaus eingerichtet hat (jaaa, es war bis vor kurzem nur einer !) hat im Keller des Hauses eine recht passable, wenn auch etwas enge, Zuflucht geschaffen, die in etwa 5 Kainskindern Platz bieten könnte. Die Bibliothek ist eigermaßen gut ausgestattet, aber da es keine Tapeten gibt, wirken die nackten Backsteinwände des Kellers (mit den außen verlegten Rohren) etwas trist. Allerdings befindet sich das Gildenhaus in unmittelbarer Nähe zu einem der Elysien Lüneburgs. Das stark frequentierte und beliebte Chinarestaurant "Im Logenhaus" befindet sich direkt über den Kellerräumen. (möglicherweise rührt daher auch der dezente Geruch nach Fritteusen-Fett her den man überall im Gildenhaus wahrnehmen kann.....)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Also, ich hätte null Probleme, meinen Charakter auf das vorgegebene Mass runter zu skalieren, ohne das er sich groß verändert...
Auch das mit Lüneburg und ähnliches wäre kein Problem..

Wenn sich allerdings die anderen (Hoffi, Malkav) neue Charaktere machen, wäre das ja ein bißchen sinnlos!

Meine Lust, mir einen neuen Charakter zu machen, ist nämlich nahe Null, da ich gerade auch an zwei anderen (Werwolf Pariah, Werwolf Apokalypse) für hiesige Forenintimes arbeite), und bei meiner derzeitigen Dauernachtschicht ist da meine Motivation leider in argen Grenzen... :(

Hm, gebt mal Bescheid, was Sache ist!

Im Zweifelsfall kann ich was mit Viktor machen (soll ja ohnehin eher Füllcharakter haben), aber wäre schon besser, wenn ich Bezugspunkte hätte.


H
 
Zurück
Oben Unten