Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ich denke, die beiden könnte man auch runterskalieren, das sollte kein Problem sein.

Vom Wesen her sollten sie ja so bleiben, ich werde auch bestimmt nicht wegen 5 oder 10 Punkten mehr etwas sagen, aber das ist im Verhältnis zu den anderen definitiv zu viel.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Zur Information für alle, Hoffi hat mir per PN mitgeteilt, daß einen neuen Char für die Chronik machen wird.

Die anderen Finstertaler möchten ich bitten, sich abzusprechen, was sie tun wollen.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Hm, aus für die meisten unbekannten Gründen treibt sich ein Tremere, nennen wir ihn mal Viktor T. ....ähm, ne, das ist zu offensichtlich!
Sagen wir einfach V. Thorson!
;)

Also der treibt sich in der Lüneburger Heide und den Wäldern um die Stadt herum, wobei er allerdings auch manchmal in der Stadt auftaucht, wohl meist, um dort mal zu jagen oder, in noch selteneren Fällen, mal im Gildehaus aufzutauchen.

So zumindest das Grundkonzept.
Natürlich kann da noch was geändert werden, aber ist vielleicht gut, um sich daran zu orientieren, wenn man möchte. :)


H
*schaut zuviel 'Die Simpsons'* :D
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

:ROFLMAO: Das ist doch gut, ein Tremere auf Abwegen - wenn er noch die selben Vorliebne aht, betreibt er dort an der B xyz eine entsprechendes Haus *hüstel*

Du weißt ich bin für solche Sachen schon fast berühmt berüchtigt ....
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Jopp. Ich müsste Johardo so beschneiden das es nicht mehr Johardo ist.

Mein erstes Konzept hab ich grad über den Haufen geworden. Er wurde ein amerikanischer Ernest, das macht auch keinen Sinn.

Für die Story sollten wir es dann so halten das Ernest und Viktor aus Finstertal weg sind, und Johardo noch da. Allerdings wäre es irgendwie komisch. Nicht weil er da ist, aber wenn er in die Story einfliesst ist er ein mächtiger Mentor.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Als Mentor könnte ich ihn gerne nutzen, das würde mir sogar gefallen. Dir fällt schon was schönes ein (Kalanni, die noch mindestens 2 Dutzend Konzepte hat, die sie gerne spielen würde.)

Appropos Hoffi, hat meine Anmwldung für das Intimeforum geklappt, oder habe ich was falsch gemacht?
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Mein erstes Konzept hab ich grad über den Haufen geworden. Er wurde ein amerikanischer Ernest, das macht auch keinen Sinn.

Du wirst lachen!
Ich denke seit mehreren Monaten darüber nach Ernests leiblichen Vater auftauchen zu lassen und ich frage mich ob dir bei dem Avatar, der mir vor schwebt dasselbe einfällt wie mir! :D

stevemcqu.jpg


Oder der Bruder :D

11648.jpg
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Wie alt ist Ernest denn? Oder ist sein Vater auch zum Vampir macht worden, möglichweise sogar noch von einem Sabbatclan????
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Okay, dann könnte der richtige Papa jetzt so um die 70 sein, das geht, wobei ich war davon ausgegangen, daß der Junge auch schon eine Weile Kainit ist, denn dann wäre er noch ein absoluter Jungspund, wenn er insgesamt nur 46 ist.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Mit 38 gebissen worden. (Hatte Ernest als Mensch angefangen)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Dann sollte Ernest keine Probleme mit den Vorgaben haben - in 8 Jahren lernt man als Tremere nicht so viel ...
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Und UK Customs macht eine neue Filiale auf. ;)

Gestatten, Franz:
 

Anhänge

  • franz1.jpg
    franz1.jpg
    13 KB · Aufrufe: 18
  • franz6.jpg
    franz6.jpg
    30,1 KB · Aufrufe: 21
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Sehr schön der Junge - ich glaube, die anderen werden ihn lieben ....
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

ach ja darf ich vorstellen

Tanya:
 

Anhänge

  • w_tanja3_2.12.06.jpg
    w_tanja3_2.12.06.jpg
    105,8 KB · Aufrufe: 36
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Wobei er wohl eher hinter ihr her sein dürfte, wenn er von ihrer Existenz erfährt.:rolleyes:
 

Anhänge

  • Melanie2.JPG
    Melanie2.JPG
    16,2 KB · Aufrufe: 7
Zurück
Oben Unten