Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ich meine, ihr könnt euch auch neue Charaktere machen, es muß kein bestehender sein.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ich habe es mir gerade angesehen, finde ich eine sehr schöne Idee und kann ich mir gut vorstellen, sie dabei zu haben ....8)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Achso.
Okay, den Pfad kenne ich sogar ziemlich gut, da den einer meiner Chars auch beherrscht. Wenn es nur darum geht, ist das in Ordnung. Und wenn ich etwas spezielles wissen will. was du gerade tust, dann kann ich per PN ja auch im einzelnen nachfragen.

Klar!

Ich frage ja auch nur, weil der Pfad nicht sehr sinnig ist, wenn die SL nicht halbwegs darüber Bescheid weiß.

Andere Frage:

Soll es denn jetzt wirklich ein 'Elseworlds' Finstertal oder doch Lüneburg werden?
(Wollt mich jetzt nur noch mal versichern...)

Für Finstertal gibt es ja auch schöne Karten! ;)


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Wer ist in Finstertal SL oder HauptSL - ich möchte da keinem zu nahe treten. Wenn Finstertal eine Stadt in der Größe von Lüneburg oder so ist und die SL nichts dagegen haben ist zu genauso gut oder schlecht wie jede andere auch.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Gründer ist Hoffi, Malkav, Klinge und Tarma machen da SL....sollte also alles abgesegnet sein! :D ;)


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Da sich fast alle Ahnenblut SL (drei davon Tremere) hier gemeldet haben und keiner Einwand hatte.... ;)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Okay, ich hab mir das alles überlegt... Vieleicht spiele ich doch Tanja, als Ahnenblutchar... Die mittlerweile Neugeborene Dünnblütige vom Clan Tzimisce... Oioioi...

Alternativ hatte ich an eine Tremere gedacht, aber dann können wir gleich Stadt Stadt sein lassen und ein Gildehaus bevölkern :D
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Cat würde sich mit Tanya wahrscheinlich .... ausgezeichnet verstehen, meinst du nicht auch, sestra?
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

hi leute,

kann man auch noch mit einsteigen? (würde dann meinen char übers wochenende oder so erstellen)

finde die idee ganz interessant!
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

@klinge na das denk ich auch ;)

@all: also es wird ne Gangrel bei mir

@Malkav: Meinst du Churchill wird sich mit Geri und Freki verstehen ? :D
 

Anhänge

  • geri und freki.jpg
    geri und freki.jpg
    50 KB · Aufrufe: 34
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Kann man Kain spielen? *mfg* Na ja, irgendwo in meinem verdrehten Hirn hätte ich vielleicht schon Lust, aber für mich passt dieses ganze "Ohne Maskerade" nicht richtig zum Spiel. Da fehlt mir dann irgendwie etwas ...
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Man kann einsteigen - aber man kann nicht Kain spielen, auch keinen der Vorsintflutlichen. Und das die Maskerade wegbricht, soll ja dein verdrehtes Gehirn beanspruchen und verwirren und dein kaintiische Weltbild zerstören.

Ja, mach übers Wochenende fertig und wenn alle einverstanden sind können wir auch die Stadt Finstertal übernehmen. Ich werde mir die Daten von der mal ansehen.

Tarma, wäre es sehr schlimm für dich, wenn du deinem Char einen anderen Vornamen geben könntest, wenn Feytala ihre Tanja haben möchte? Ich möchte vermeiden, daß es dabei Mißverständnisse gibt.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

dann soll sie sich halt auch ein pseudonym suchen :motz: Meine Tanya heißt ja nur deswegen (s. Bild) so

aber ja wenn ich muss, überleg ich mir halt nen andern namen für sie
 

Anhänge

  • tanya.gif
    tanya.gif
    2,4 KB · Aufrufe: 23
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Sprich mal mit ihr, ich fürchte nur, daß es zu Verwicklungen kommen könnte. Sprich mal mit Feytala.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Das hat mein chara auch nicht!! ich hab das konzept nur schon mal Live gespielt

Zum thema namen: weder Feytala noch ich wollen den Namen ändern, und er ist zudem der meinung das eine Änderung nicht nötig sein sollte wenn man auf die Grundintelligenz der Mitspieler vertraut ;) ich möchte diesem Punkt gern zustimmen. Die charas haben nun außer dem Namen gar nix gemeinsam

Also wenn du als SL es gebietest, dann werd ich den Namen ändern aber nur unter Protest ;)

@Feytala: dein posteingang ist voll ;)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Okay, wenn ihr das wollt, ich habe das Problem nicht, das wäre eher eures.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Wobei das der Sache doch sicherlich ein wenig mehr "Zündstoff" geben würde, wenn zwei Chars fast denselben Namen haben... und man eben überlegen muß, wen man meint. Könnte sehr interessant werden.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

und im Zweifel soll nachfragen helfen ;) is doch wie im richtigen leben :D da kann ich auch net sagen "du Andy ich nenn dich mal lieber Bert, dann verwechsel ich dich net mit dem Andi" (also könnt ich schon, aber gefallen würde es ihnen net ;) )
 
Zurück
Oben Unten