Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ja klar das versteht sich von selbst (also sollte es meiner meinung nach)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Okay, ich freue mich schon, wenn die beiden Tanjas in einers Szene sind :ROFLMAO:
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Hey, wir sitzten hier in drei Büros nebeneinander mit je einem Christian.
Und wenn mal einer in den Flur ruft "christian" meldet sich entweder keiner oder alle drei. :D
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

klasse, dass mir niemand meine frage beantwortet... :motz:
soll wo heißen, "nee, ham kein bock drauf!" :heul:
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ich hatte doch geschrieben du kannst, oder kam das nicht rüber, wenn ja, dann tut es mir leid, schreib mir per PN bitte kurz, was du dir vorstellst.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Sorry, ich kann Kalannis Einwurf absolut nachvollziehen!

Zwei gleiche Namen sind in geschriebenen Intimes extrem ätzend und zwar nur für die Spieler!

Traum hat seinen Tzimisce, der vorher auch Viktor heißen sollte, glücklicherweise ja in Dimitri abgeändert.

Ist zwar nur meine Meinung, aber ich wollte sie mal losgeworden sein!


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Wäre denn für die Nicht-C&C-Tanja ein ähnlicher Ersatzname wie meinetwegen Nadja akzeptabel ? :)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Nein. Der Char heisst Tanja und nicht anders. Punkt.
Ich habe durchaus meine Argumente vorgebracht, aber letztlich läuft es darauf hinaus : Ich will den Namen meines Chars aufs verrecken nicht ändern. Dann baue ich schon eher einen ganz neuen.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Vielleicht Tania mit i ? Das wäre dann zwar der gleiche Name, wär für uns von der SL aber unterscheidbar ;)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ich sehe das Problem nicht bei uns, Waldviech, wir reagieren auf die Posts der jeweiligen Tanja. Ich sehe die Verwirrung eher bei den Spieler und speziell bei den einzelnen Tanjas, denn stell dir vor, die sind in einer Szene und eine davon versteckt, darf nicht auffallen, die andere wird irgendwie von hinten attakiert und einer schreit: Tanja, paß auf.

Wenn dann die falsche reagiert, könnte das fatale Folgen haben. Aber wie schon gesagt, ich kann damit leben, das ist dann nicht mein Problem.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Das Problem könnte im realen Leben genau so auftreten. Vieleicht ist es ein Nachteil für den Char, ja. Oder ein Vorteil, weil jemand, der sie nur dem namen nach kennt, der falschen Tanja Dinge erzählt, die sie eigentlich nicht wissen sollte... Jedenfalls möchte ich meinen Namen nicht durchirgendwelche Rechtschreibfehler, wie ein "i" oder sonstiges verunglimpft sehen. Wenn es ein so riesiges Problem ist, dann sagt es um Himmels Willen und ich baue einen andren Char... Worüber ich eh noch nachdenke... Das Ganze erschliesst sich mir nicht ganz.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Wie schon gesagt - mir ist es egal, wenn ihr es so wollt ---- aber ich bin ja von Natur (Clan) aus neugierig - Was fällt dir denn noch so Nettes ein?:rolleyes:
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

ähm das mit der rechtschreibung ist doch eh kein problem, da wir eine Tanja und eine Tanya hätten, aber ansonsten bin ich auch neugierig ;)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Möglichkeit 1 : Die Tremerefraktion weiter verstärken :D
Möglichkeit 2 : Ich bin ein Gangrel, holt mich hier raus...
Möglichkeit 3 : Eine junge Dhampirin, die eigentlich keine Ahnung hat was vorgeht (nein, kein Tanjaabklatsch, eher jemand mit Prinzipien, tiefem Vertrauen in Gott - und keiner Angst vor dem, was um sie herum passiert, weil sie irgendwie absolut darauf vertraut, dass ihr nichts passieren kann... Evtl. mit wahrem Glauben...)


Es gäbe da einige Möglichkeiten, ich fürchte nur, bei einigen die sich hier gemeldet haben zum mitmachen, dass es sich kaum lohnt einen Char zu machen, weil dann bis ein Plot endlich durch ist Wochen bis Monate vergehen anstatt ein bis zwei Tage.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Was erwartest du, das ist hier nicht Mondenschein, aber ich hoffe, daß jeder wenigstens ein- oder zweimal am Tag was postet, mehr wäre mir natürlich lieber.

Hm, also ich hätte gerne auch noch was anderes als Gangrel und Tremere - bitte.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ich spiele sonst fast immer Tremere, Tanja ist eigenlich ne Ausnahme... Na, mal gucken.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Mich würde es auch wiedermal reizen zu spielen, wenn es möglich ist (ich weiss ja nicht wieviele SC sich schon angemeldet haben). Ich würde einen "neuen" Charakter bauen. Eigtl. eher einen Char aus meiner PNP Runde nachbauen.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Wenn es mehr als 10 werden - nehmen wir Hoffis Angebot an, es wie Ahnenchronik aufzuziehen ....

Also schick mir die Idee per PN oder ICQ, wenn du das noch hast.
 
Zurück
Oben Unten