Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Viktor steht aber nicht auf Weibchen. ;)
 

Kalanni

Drachentochter
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

War auch eher auch den immer forschenden Tremere gedacht, Viktor bekommt ein entsprechendes Lokal an der Ausfallstrasse der Stadt ...
 

Horror

Cenobit
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

So und hier ein noch frisch bepaintetes Bild von
Viktor Thorson! :D


H
 

Anhänge

  • Viktor HDM.JPG
    Viktor HDM.JPG
    28,7 KB · Aufrufe: 9

Kalanni

Drachentochter
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Hat was von Trapper-Joe :D.

Was macht er im Wald, nun Waldviech und ich hätten da schon so eine Idee, man muß ja für ein Essen sorgen ...

Ich freue mich schon auf die Chars. Damit ich die einzelnen Threads einrichten kann.

Wer spezielle NSCs braucht, kann die auch anmelden.
 

Tarma

Fianna Galliard
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

gott ist der knuffig auf dem Bild, das könnte der erste Tremere werden mit dem sich Tanya versteht :D
 

Horror

Cenobit
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Hat was von Trapper-Joe :D.

Was macht er im Wald, nun Waldviech und ich hätten da schon so eine Idee, man muß ja für ein Essen sorgen ...

Wer spezielle NSCs braucht, kann die auch anmelden.

Ich schick die Story und Werte bald zu, ist größtenteils die gleiche Sache wie bei Ahnenblut + ein paar kleinen Änderungen bzw Aktualisierungen für diese Sache.

Gründe für den Wald gibts diverse, keine Sorge, aber natürlich bin ich auch auf eure Ideen gespannt!

Und ich als Spieler neige immer zu NSC-lastigkeit.... ;)

Tarma schrieb:
gott ist der knuffig auf dem Bild

Gell!?! :D

Aber sags nicht zu laut, für einige Dinge wie Charisma auf knuffig reichen die Punkte nicht! :D ;)

Übrigens musste ich eine Weihnachtsmann-Mütze unkenntlich machen, das Bild stammt aus dem Film Surviving Christmas von und mit Ben Affleck...habe ich leider noch nicht gesehen... :(


H
 

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Sie meint bestimmt Franz und nicht Viktor. :D
 

Kalanni

Drachentochter
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

nein, sie meint schon Viktor.

Aber das Bild ist nett, das stimmt schon - hat was von Teddybär.
 

Tarma

Fianna Galliard
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

meinte sie. franz ist zu kalt.
was haltet ihr im übrigen von meiner Gangrel, das photo hat ne freundin von mir bearbeitet ;)
 

Kalanni

Drachentochter
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Das Bild ist hübsch - wisst ihr was fehlt? Einer von euch sollte eingefleischter Nodist sein ...
 

Horror

Cenobit
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Das haut bei Viktor leider nicht hin...der glaubt an andere Ursprünge! :opa:

Bei Ahnenblut verwende ich auch so gut wie nie das Wort Kainit oder Kainskinder, höchstens bei offiziellen Anlässen! ;)

Aber als Nudist läuft er manchmal rum! :D


H
 

Tarma

Fianna Galliard
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Sorry Tanya fällt auf grund der vorgeschichte auch aus,

und die augen sollen das tiermerkmal eule zeigen, weil gefiederte augenbrauen doof aussehen und klinge meinte "Wehe du nimmst Katze" ;)
 

Horror

Cenobit
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Hey, Eulen sind doch auch klasse! :)

Ich möchte mir unbedingt noch eine Wereule bei 'NightLife' machen...und dann ist da ja auch noch mein Eulen-Druide bei Arcane Codex.. :D


H
 
Oben Unten