Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Dieses Thema im Forum "Fragen & Koordination" wurde erstellt von Kalanni, 26. November 2006.

Moderatoren: Lyrkon Alàeren
  1. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    So nun werde ich mal mit meiner Vorstellung als Vorschlag und Intimeangebot an euch herantreten.

    In den letzten Tagen wurde hier ziemlich über den Maskeradebruch, Gehenna und die Auswirkungen der Sache auf die Welt diskuttiert und ich würde euch anbieten dies auch hier im Forum zu spielen.

    Zusammen mit Waldviech habe ich mir folgendes ausgedacht:

    Am 31.07.2012 bricht in Europa die Maskerade und die Folgen davon sind für beide Seiten unabsehbar. Es liegt also an jedem einzelnen, was aus der Sache wird.

    Das Szenario wird entweder an diesem Tag oder aber kurz danach sein. Und in Europa - über das Land können wir uns noch unterhalten.
    Spielen könnt ihr alle Clans und auch den Großteil der Blutlinien, wobei ich mir da vorbehalte, da im Einzelfall drüber zu sprechen.

    Erschaffung bitte mit dem Blutschwertergenerator, mit 30 anstatt 15 FB.

    Ich würde mich freuen, wenn sich viele von euch melden würden.

    Liebe Grüße

    Kalanni
     
  2. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Darf ich Ernest (meinen Char von Ahnenblut) spielen? :D
     
  3. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Rein Theoretich schon, auch wenn ich über den nicht viel weiß, erzähl mir mal per PN etwas über ihn.
     
  4. coded

    coded Wiedergänger

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Wäre auch gern dabei, schicke dir dann mal die Story ect.pp per PM.
     
  5. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

  6. AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    So, damit ihr eure Charakterkonzepte auch richtig austüftelt:
    Die Charaktere werden die Chef-Vampire in irgend einer deutschen Kleinstadt sein (wo genau, behalten wir uns noch vor - im Gespräch sind unter anderem Lüneburg oder Gütersloh). Also Prinz, Erstgeborene oder Anarchenbosse sind hier durchaus spielbar !
    Da es sich nur um eine recht kleine Stadt handelt, wird es natürlich nicht allzu viele Vampire geben. Ihr leitet eure kleine Domäne für vampirische Verhältnisse relativ friedlich (Intrigen darf es natürlich trotzdem geben ;)) und alles läuft verhältnissmäßig ruhig - bis das Unsagbare geschieht :D
    Die Maskerade wird im Übrigen nicht nur in Europa brechen...hehehe *fieslach*
     
  7. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Wenn Malkav Ernest spielt, spiel ich Johardo. :D
     
  8. AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Gerne doch - es müsste nur ne schlüssige Erklärung dafür geben, wie er an einen "Chefposten" in Lüneburg kommt :D
     
  9. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Das heißt 4 haben wir schon - Feytala hat mir schon heute morgen per ICQ Interesse signalisiert.
     
  10. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Scheint, als hätte er Herrn Etrius mal gesagt, was er ihn so alles kann :rolleyes:
     
  11. AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    ...das ist doch schon ein guter Start ! :D
     
  12. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    *lach* Oder wir machen einfach direkt Gehenna in Finstertal! :D


    Gruß,
    Malkav, mochte Elseworlds schon immer
     
  13. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Naja, aber das ist 6 Jahre später. Was war in der Zwischenzeit?

    Ich weiß nicht, ob damit die anderen überhaupt einverstanden wären.
     
  14. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Ernest zog die letzte Schraube fest und legte den Engländer beiseite: "Sir? Wie ist es jetzt? Drehen sie mal an dem Hebel links oben!"
    Die Rohrleitungen im Gildehaus zu Lüneburg waren eine Zumutung, aber Ernest war guter Hoffnung, dass sie im Verlauf der nächsten halben Stunde endlich wieder heißes Wasser haben müssten.
    "Oh Dear...", Ernest wischte sich imaginären Schweiß von der Stirn, wobei er einen dunklen, öligen Film hinterliess und die Angelegenheit unterm Strich nicht wirklich verbesserte: "Da kommt noch was auf uns zu... ich will gar nicht erst wissen was für Novizen Vienna is going to send us..."
    Der kleine Mops hechelte angemessen betreten- die Zeiten waren hart geworden für Ernest und seinen Mentor, seitdem der Professor, zerissen durch die Verluste in der Schlacht um Finstertal seinen folgenreichen Auftritt vor dem Rat der Sieben hatte.
    Der Engländer sprang behende von der dritten Sprosse der leiter und sah sich mit schiefer Miene im Keller um:"Well, es kann nur besser werden, don´t you think so?"
     
  15. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Johardo, der sich seit dem Verlust eines großteils seiner Reputation völlig verändert hatte, drehte am Wasserhahn und hielt seine kalte Hand unter den Wasserstrahl. Es rumorte und rührte in den Leitungen eh hellbraunes aber warmes Wasser aus dem Hahn kam.

    „ Nun, es scheint als köntest du mehr Reparieren als nur englische Automobile, Ernest. “

    Johardo lächelte zum ersten mal wieder seit dem die beiden hier gelandet sind.
     
  16. Malkav

    Malkav Jacks vergeudetes Leben

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Da juckt et mir aber gleich in den Fingern, wah Junge? :D
     
  17. AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Och ... ich kann mich gerade nicht entscheiden, ob ich da mitspielen will ... obwohl ... Ernest ohne Cat ... das ging schon einmal in die Hose *g*

    Ich überlegs mir *g*

    Wann soll das denn starten?
     
  18. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Sobald genug Spieler zusammen sind, ich die Charbögen habe und Hoffi mir das Forum eingerichtet hat.

    Ich schätze mal in 1 oder 2 Wochen.
     
  19. coded

    coded Wiedergänger

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Dumme Frage, aber ist es rein Cammi oder komplett egal??
    Könnt mir nämlich vorstellen, dass es zum Gehenna durchaus Zweckgemeinschaften gibt. Also welche Clans sind erwünscht!!
     
  20. Kalanni

    Kalanni Drachentochter

    AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

    Alle Clans sind erlaubt, nur wegen seltenen Blutlinien, frage bitte vorher nach.
     
Moderatoren: Lyrkon Alàeren
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Intimes: Wie viele Intimes sind zu viel? Rund um Rollenspiele 19. Januar 2010
Intime? Warhammer 40k 12. Juli 2008
Wisst ihr ob es möglich ist WoD1.0 sachen in WoD2.0 zu spielen? Chronicles of Darkness 12. Dezember 2005
SLA-InTime Fragen & Koordination 29. April 2004
Geplante InTimes ? Fragen & Koordination 15. Januar 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden