Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Da Malkav mich angeschrieben hat, könnte ich auch mit Viktor auftauchen..aber ich plane gerade auch den Einstieg in zwei weitere Runden...wäre also mehr ein Füllcharakter!

Wobei man natürlich die Finstertal-Charaktere heftig zurückschrauben müsste...immerhin werden die schon jahrelang gespielt!

Und da kommt man mit 30 FB nicht weit (Hallo Johardo!!!) ...würde für Viktor aber reichen! ;)


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Daran hat noch keiner gemeckert, wartet mal ab, vielleicht geben wir auch etwas mehr.

Viktor ist gekauft, wenn er kommen will.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

stimme Horror zu, also 30FB's und Erstgeborene passen ned so ganz zusammen.
So kann man zwar mit 30 FB's nen netten0666 Char basteln, derübers Kücken hinaus geht, aber nen Erstgeborenen oder Prinz kann man damit nicht spielen...
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ein Grund warum Johardo nicht so wirklich spielbar ist. Wie viel FB der hat, sag ich jetzt nicht.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Naja, jeder dürfte so seine Chars haben, wo man lieber schweigt, was die alles können, weil sie einfach schon uralt und lange gespielt sind.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Nö, ich nicht! :D

Selbst bei meinen Uralten oder lange gespielten Charakteren brauche ich da kein schlechtes Gewissen zu haben! :D

Höchstens wegen kleiner Überraschungen oder ähnlichem verrate ich ungern alles! ;)

Kleine Frage an Kalanni: kennt sich die SL auch ein bißchen mit 'Werwolf Die Apokalypse' aus?
Ist bei meinem Tremere nicht ganz unwichtig...


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Nö, ich nicht! :D

Selbst bei meinen Uralten oder lange gespielten Charakteren brauche ich da kein schlechtes Gewissen zu haben! :D

Höchstens wegen kleiner Überraschungen oder ähnlichem verrate ich ungern alles! ;)

Kleine Frage an Kalanni: kennt sich die SL auch ein bißchen mit 'Werwolf Die Apokalypse' aus?
Ist bei meinem Tremere nicht ganz unwichtig...


H

Leider stehe ich da mit den Gaben usw. auf Kriegsfuß, wenn es so allgemeine Sachen sind, dann ja, ich weiß jetzt auswendig nicht, wie es da bei Waldviech aussieht der als CoSL fungieren wird.

Schreib mir um was es geht per PN, bitte.


Ich würde euch sowieso bitten, Dinge, die nicht alle wissen sollen per PN an mich zu schicken.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Hört sich ja schon alles ein bisschen besser an. Muss man also keinen neuen Char erschaffen *grins*.

würd dann nen relativ humanen Assamiten Spielen(nein kein PG, ich mag nur den Background ;) ) Der nen bissel Clanuntypisch ist.

Also geb dir dann die Daten incl. der Überraschungen.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Malkav und ich haben gestern im ICQ gescherzt, wie Ernest und Cat in einer Talk-Show sitzen und über verschiedenste Dinge reden. Am besten wäre ein Thema wie: "Britt: Meine Frau betrügt mich!" Argumentation, Cat: "Aber nur, weil du seit deiner Diablerie ... so kalt geworden bist!!" (Vorwurfsvoller Tonfall) *g*
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Hörrt sich interessant an :-D

"Schatz, stimmt was nicht? Dubist heute so blass"
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Es sagt ja keiner, daß ihr die Maskerade dann nicht auch brechen könnt, man weiß ja jetzt noch nicht, was wird, wie ihr damit umgeht ... da ist einiges drinnen, was geschehen kann.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Leider stehe ich da mit den Gaben usw. auf Kriegsfuß, wenn es so allgemeine Sachen sind, dann ja, ich weiß jetzt auswendig nicht, wie es da bei Waldviech aussieht der als CoSL fungieren wird.

Schreib mir um was es geht per PN, bitte.

Nicht nötig, das kann man auch bei Ahnenblut offen nachlesen! :D ;)

Viktor ist halt mehr auf Schamane getrimmt und hat als Thaumaturgiepfad den der Geistermanipulation, also fast dieselben Tier- und Naturgeister/Fetische, mit denen auch die Garou umgehen!

Wenn man sich also mit diesen Sachen bei Werwolf (oder auch Magus) auskennt, sollte es keine Probleme geben! ;)

Aber die kleinen, schmutzigen Geheimnisse gibt es natürlich per PN, versprochen! :D ;)


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Naja, nicht viele...aber ein paar Kleinigkeiten gibt es da schon..nichts weltbewegendes, aber zB...hey, verdammt, jetzt wäre ich beinahe drauf reingefallen! :motz:
:D ;)


H
*spielt gerne nette Charaktere*
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Nicht nötig, das kann man auch bei Ahnenblut offen nachlesen! :D ;)

Viktor ist halt mehr auf Schamane getrimmt und hat als Thaumaturgiepfad den der Geistermanipulation, also fast dieselben Tier- und Naturgeister/Fetische, mit denen auch die Garou umgehen!

Wenn man sich also mit diesen Sachen bei Werwolf (oder auch Magus) auskennt, sollte es keine Probleme geben! ;)

Aber die kleinen, schmutzigen Geheimnisse gibt es natürlich per PN, versprochen! :D ;)


H

Achso.
Okay, den Pfad kenne ich sogar ziemlich gut, da den einer meiner Chars auch beherrscht. Wenn es nur darum geht, ist das in Ordnung. Und wenn ich etwas spezielles wissen will. was du gerade tust, dann kann ich per PN ja auch im einzelnen nachfragen.

Kalanni
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

hmm also interesse hätte ich auf jeden Fall auch, nur mit welchem Chara, wenn ich Johanna nehme und 12Jahre älter mach haben wir wieder das problem der übermächtigen Tremerefunktion ...

Hmm :D Hey Klinge meinst du Cat würde sich mit meiner Tanya verstehen ;)
 
Zurück
Oben Unten