Inception

AW: Inception

Wenn fast alle den Film gut finden, ist es zumindest richtungsweisend.

Ich hab' bisher eigentlich nicht angezweifelt, dass der Film mich unterhalten wird. Dazu braucht's bei mir erstmal nur den Trailer.

Es wird sich halt zeigen müssen, ob es sich tatsächlich lohnt, das Hirn anzuschalten.

Wäre ja schön.
 
AW: Inception

Ich meinte natürlich auch So Dun Man Telle, den koreanischen Hacker, der hier seit kurzem Nolan als den Götzen der Intelligenzia geißelt. ;)
 
AW: Inception

Matrix war ungefähr so innovativ für Film wie der aktuelle Whopper innovativ für Essen ist.
 
AW: Inception

Außerdem: Internetfundstück das eine der supertankergroßen Plotlücken ganz charmant illustriert

JiPqw.jpg
 
AW: Inception

Eben.

"Innovativster Film seit Matrix" sagt in etwa so viel aus wie "lustigster Film seit Die letzten Glühwürmchen".
 
AW: Inception

Innovation wurde von den 80ern ausgeblutet und von den 90ern gefressen.

Und ja, vielleicht liegen hier und da noch'n paar Krümel rum.

Aber Innovation heute noch zu erwarten, hält einen bloß davon ab, sich unterhalten zu lassen.
 
AW: Inception

Bitte, BITTE sag mir dass da gewaltig große Ironietags fehlen!
Nein da fehlen keine Tags. Ich hätte aber wohl besser den Thread zuerst gelesen, dann hätte ich nämlich gewusst, dass es hier irgendwie jeder besser weiß und ihr nicht wirklich über den Film reden wollt. Ich bin dann mal wieder weg.
 
AW: Inception

Einen Thread zuerst zu lesen, bevor man antwortet ist generell immer eine gute Idee. Der Rest des Satzes... nunja... ist halt doof. In sich und nach außen.
 
AW: Inception

ich wünschte der Film hätte wenigstens eine spannende und story-tragende actionsequenz - statt dessen gibs unmengen an sinnlosen explosionen und feuergefechten - das war mir echt zu viel, dafür kann man doch ins A-Team gehen.
 
AW: Inception

ich wünschte der Film hätte wenigstens eine spannende und story-tragende acrionsequenz - statt dessen gibs unmengen an sinnlosen explosionen und feuergefechten - das war mir echt zu viel, dafür kann man doch ins A-Team gehen.

Oh ja, das A-Team. Das kann ich empfehlen. Aber ich bin auch alt und mit der Serie aufgewachsen ... :opa:
 
AW: Inception

Oh ja, das A-Team. Das kann ich empfehlen. Aber ich bin auch alt und mit der Serie aufgewachsen ... :opa:

Dann ist der Film mit seinen ADD-freundlichen Spastikerzappelphillipschnitten doch erst recht nichts für dich.
Das A-Team versucht aber wenigstens nur Spaß zu machen. Im Gegensatz zu Inception ist sich dieser Film wenigstens einigermaßen bewusst darüber, dass er einfach sau, sau dumm ist.
Inception ist sau, sau dumm. Und wäre gerne total der Schlaubo. Genau wie die Fans dieser Art Film.
Traurige Gestalten...
 
AW: Inception

@Telles Verbaldurchfall: Takes one to know one, eh? :nixwissen:

@ A-Team: Wie ist das eigentlich mit der Luftschuss/ Killschuss-Ratio? Ist die noch original, oder tut sich da mittlerweile was hinter dem Querstrich?
 
AW: Inception

Dann ist der Film mit seinen ADD-freundlichen Spastikerzappelphillipschnitten doch erst recht nichts für dich.
Das A-Team versucht aber wenigstens nur Spaß zu machen. Im Gegensatz zu Inception ist sich dieser Film wenigstens einigermaßen bewusst darüber, dass er einfach sau, sau dumm ist.

Quatsch, deswegen ist der Film doch klasse. Der ist verdammt clever gemacht, abgedreht für den Augenblick und eine einzige bunte Runde auf 'nem irren Fun-Karussell. Beim A-Team geht es einfach nur um Spaß, Gags, Komik und Fun. Der Film will keine Story transportieren, der sucht keine Tiefgründigkeit und hat keinen Bock auf Nachhaltigkeit. Ist wie in der Serie, nur moderner. Dazu die ganzen kleinen Anspielungen auf die alte Serie - von Anfang bis Ende ein Fest und eine Verneigung vor den alten Darstellern. Da verzeihe ich auch die Sache mit Köln, Frankfurt und Berlin. Mit dem A-Team hat es sogar die Änschie nach Hollywood geschafft. :ROFLMAO::D
 
Zurück
Oben Unten