Inception

AW: Inception

Wow. Jetzt hab ich diesen Thread wegen Spoilergefahr so lang egemieden, bisich den Film gesehen habe und nun muss ich feststellen, dass er ab Seite 3 nur aus "Deine Meinung ist dööfer als meine Meinung" besteht?
Warum bin ich nicht überrascht?
 
AW: Inception

Knüpf einfach an Seite 3 an. Zumindest bei mir ist das Filmerlebnis noch nicht all zu lange her, und ich hätte gern mehr über den Film gesprochen.

Zudem sorgt die neue Seite für die Möglichkeit, vielleicht nochmal zum Thema zurück zu finden.
 
AW: Inception

Na dann:
Ich fand den Film ausgezeichnet :) Die Idee ist zwar nicht sooo neu, aber die (visuelle) Umsetzung war klasse. Klar was das Ende vorhersehbar, aber hat meinem Filmvergnügen keinen Abbruch getan (an einem guten Buch was man kennt, aber zum zweiten Mal liest, kann man ja auch vergnügen dran finden).
 
AW: Inception

Ich fand' eben auch besonders den Spannungsaufbau grandios. War lange nicht den ganzen Film über derartig unter Strom.

Im Endeffekt, wenn man dann alles gesehen hat, war's eigentlich gar nicht nötig. Aber gerade die Figur der Mal hat da erheblichen Druck aufgebaut. Hab' erwartet, dass sie jederzeit auftauchen würde.

Selbst in Situationen, bei denen das gar nicht hätte der Fall sein dürfen.
 
AW: Inception

ich hab ihn gestern gesehen und fand ihn auch sehr stark. Ellen Page fand ich total klasse, hätte ich ihr nicht zugetraut. ich finde er hatte einfach eine gute Mischung aus Intelligenz und Stumpfsinn (z.B. die Actionszenen) und ich denke er kommt hier deswegen so schlecht weg.

"Wegen dem Kreisel: Es wurde erwähnt, dass der sich im Traum immer weiterdreht. Da ging es nicht um das Gewicht des Totems."]
 
Zurück
Oben Unten