Podcasts von der SPIEL 2023

Dieses Jahr haben wir auf der SPIEL sogar die Live-Übertragung versucht. Das hat recht gut funktioniert, auch wenn ab und an mal die Verbindung kurz unterbrochen wurde. Wir haben alle Gespräche auch als Podcast aufbereitet und ihr findet sie auf unserer Podcast-Seite:

Episode 1 – Der Donnerstag

Episode 2 – Der Freitag

Episode 3 – Der Samstag

Episode 4 – Morning Matters #112 am Sonntag



Außerdem gab es vor der SPIEL noch ein Interview mit Orkenspalter TV, rund um unsere Neuigkeiten und ein bisschen Quasseln über Rollenspiele, was wir ja sehr gerne machen. DORP TV hat uns auf der Messe besucht und ein langes Interview gedreht und noch etwas länger war unser Interview mit Dice auf Eis, doch leider hat da die Technik ein bisschen gestreikt, aber das Interview ist trotzdem gelungen. Viel Spaß!

Der Beitrag Podcasts von der SPIEL 2023 erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten