Ich bin soooo alt......

Ich bin sooo alt, dass ich neulich bei der Doku "Videogames: The Movie" vor Nostalgie geweint habe.

 
Mal rein hypothetisch: Wenn der Spielleiter soooo alt ist, daß er nicht mehr weiß, daß er die Erfahrungspunkte für das Abenteuer schon vergeben hat und deshalb erneut vergibt, würdet ihr sie euch nochmal aufschreiben?
 
Mal rein hypothetisch: Wenn der Spielleiter soooo alt ist, daß er nicht mehr weiß, daß er die Erfahrungspunkte für das Abenteuer schon vergeben hat und deshalb erneut vergibt, würdet ihr sie euch nochmal aufschreiben?
Wenn du es noch weißt, würdest ich es an deiner Stelle nicht machen. Das wäre gegen die "guten, alten Werte (TM)", du Jungspund. ;)
 
Ich bin so alt, ich weiß noch was es bedeutet "Stork plattgefahren, 50 DM Gebuehr fuer Reinigung der Ketten..."
 
Zurück
Oben Unten