Ich bin soooo alt......

"Die Gruppe X" nicht vergessen (auch wenn ich ziemlich jung war, als die Comics noch so hießen).
 
Ich bin soooo alt, ich kenne noch viele vierstellige Postleitzahlen.

Ich bin sooo alt - zu meiner Zeit gabs noch Schokoladenzigaretten. Fand ich total klasse als Kind und bin trotzdem kein Raucher geworden...
Ach ja: Wir bekamen Süßigkeiten geschenkt, die wie Zigaretten aussahen...

Skar ist soooo alt, daß er vergißt, daß er vorher schon einen inhaltsgleichen Beitrag gebracht hat. ;)
 
...
Als ich jung war, hatte jeder einen C64 oder Atari ST.

In der sechsten Klasse hatte einer unserer Lehrer einen ZX81.
http://www.kultboy.com/kultsysteme/95/

Das war der erste Computer, den ich "in echt" gesehen habe, und ich war schwer beeindruckt!
Mein erster Rechner war ein VC20(Vorgänger des C-64) den habe ich mir sauer habe verdienen/ersparen müssen...Jahre später.
 
Ich hatte einen Commodore C64, jedoch nur dadurch, daß ich mein ATARI VCS verkauft hatte.
Die C64 Gemeinschaft war riesig, aber ich hatte auch einen Freund mit einem VC20.

Die andere Gemeinschaft hatte Ataris XL, einen Schneider CPC, einen Dragon 32, Sinclair Spektrum

Ich habe sogar noch die Anzeigen für den ZX81 im Kopf, der damals für einen 100er angeboten wurde. In unserer damaligen Computer-AG hatten noch zwei einen Bausatz ZX81 gehabt - das war aber gegen den "Specki" natürlich langweilig
 
Ich bin so alt, als unsere Festplatte 30 MB hatte, dachte ich mir damals "Wie soll man die nur voll bekommen?". Ja, das hat damals dickte gereicht, obwohl Windows mehr als 1/3 der Festblatte belegt hatte...
 
Ich hab mal erzählt das ich Star Wars 3 (oder 6?-äh "Rückkehr der Jediritter") im Kino geschaut habe, woraufhin mich jemand entsetzt anschaut und fragt "So alt bis du!?"
Und diese Szene spielte sich im letzten Jahrtausend ab, ist also auch schon ein paar Jahre her. :)
 
Zurück
Oben Unten