Hintergrund Musik etc.

Colwolf

Am I a Cylon???
AW: Hintergrund Musik etc.

... unser SL hat keine Zeit permanent die Musik anzupassen ;)
Also ich nehme mir die Zeit dafür immer: Ich habe den PC direkt neben dem Tisch, und muss mich nur umdrehen um ein anderes Lied reinzuwerfen. Wenn man seine Playlist auch nur halbwegs vorbereitet ist das wirklich kein Aufwand und unterstützt das Spiel ungemein.
Unter unpassender Musik leidet die Stimmung.

Desweiteren vielen Dank für die tollen Tipps an Hassprediger.

Ich weiss nicht wie legal es ist internetradio streams mitzuschneiden, auf jedenfall mache ich es mit einem Winamp Plugin. Sehr empfehlenswert ist der "Digitally Important Ambient Chillout Psy Channel" (Im Winamp leicht unter der Media Library in Shoutcasts Radio unter "amb" zu finden).
 
D

Deleted member 7518

Guest
AW: Hintergrund Musik etc.

Wenn ein PC dabei ist, dann ist es nicht das Problem... wir haben halt wenns hoch kommt nen CD-Player in Reichweite ;)

Dystopic lief letztens die meiste Zeit, muss sagen für Hintergrund ganz passend. Meist auch schön unaufdringlich, die Musik fiel nur auf wenn gerade wegen einer Regelfrage eine kurze Spielpause entstand.
 

Sygg

Knochenbeisser Ragabash
AW: Hintergrund Musik etc.

Speziell für Asiatische Chroniken egal Kindred of the east oder Hengeyokai eignen sich die CDs von Oliver Shanti.
 

Kappadozius

Vorsintflutlicher
Erhebt Euch aus Euren Gräbern, längst vergessene Beiträge und wandelt dank meiner unheilvollen Thread-Nekromantie wieder unter den Lebenden. Muha-hahaha-harr-harr! :skull:

Lasst die Kriegtrommeln der Horde des Sabbats ertönen! :cool:
 
Oben