Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

Prisma

-
Registriert
20. August 2005
Beiträge
2.568
Heiße News von der RPC 08!

Nackter Stahl will zur SPIEL 08 gleich 5 (!) Titel präsentieren! 8o

- Frostzone GRW ! :banane:

- Rhunir Quellenbuch für AC !

- Xirr Nagesh Quellenbuch für AC ! :banane: :chilli:

- Veruna Quellenbuch für AC !

- Ein Roman betreffend AC !


:bravo:
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

Habe irgendwie ihren Stand auf der RPC übersehen...echt nicht gefunden...

Außerdem sollen die ihre Sachen nicht immer nur auf der Spiel präsentieren, irgendwie schaffe ich es nämlich seit Jahren nicht, da mal wieder hinzukommen!


H
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

Heiße News von der RPC 08!

Nackter Stahl will zur SPIEL 08 gleich 5 (!) Titel präsentieren!

- Frostzone GRW !

- Rhunir Quellenbuch für AC !

- Xirr Nagesh Quellenbuch für AC !

- Veruna Quellenbuch für AC !

- Ein Roman betreffend AC !
Gute Newsarbeit... :D

Habe irgendwie ihren Stand auf der RPC übersehen...echt nicht gefunden...
Und das trotz des schick polierten Metallschriftzugs aus Nacktem Stahl... Sah gut aus, war vielleicht auf dem Tisch aber n bißerl unauffällig.

Ich bin irgendwann auch abebds nochmal rumgegangen und war überrascht festzustellen, dass da ja noch ein Gang ist, wo u.a. Erdenstern noch rumständelt :)
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

@ Prisma, warum haste manche Sachen fett geschrieben und andere normal?
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

@ Prisma, warum haste manche Sachen fett geschrieben und andere normal?
Um sie als persönliche Highlights unter den Highlights zu markieren. :)
Auf die beiden Bücher freue ich mich am meisten, wobei ich Veruna (gerade im Hinblick auf meine "Veruner-in-Khem" Abenteuer) und Rhunir (habe da Spielerfahrungen aus erster Hand :D ) auch für mich als "must-have" ansehe, weil sie eben meine Abenteuer unterstützen.
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

- Frostzone GRW !

Tehehe...hehehe....HEHEHEHEHEHAHAHAHAHAMWUAAHAAHHAAHHAAAA....

Ich denke, wir haben einen neuen Reviewkandidaten...:D

-Silver, wetzt schonmal die Messer...
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

URPG hat er gefunden, das hat er nämlich probegespielt :gruppe:
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

Tehehe...hehehe....HEHEHEHEHEHAHAHAHAHAMWUAAHAAHHAAHHAAAA....

Ich denke, wir haben einen neuen Reviewkandidaten...:D

-Silver, wetzt schonmal die Messer...

Frostzone ist auch so ein potentieller geistiger Autounfall...
Das Label "Dark Cyberpunk" ist an reiner Spackigkeit einfach nicht übertreffbar. Auch wenn das garantiert noch irgendwem gelingen wird... Bisher hat NaSta dafür jedenfalls den Kuchen.
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

Und da bellen die Hunde auch schon... :D
Wie dem auch sei, die diesjährige SPIEL scheint wieder einmal besonders interessant zu werden.
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

URPG machen ein Fantasy und ein Sci-Fi System. Wobei ich mir das auch noch genauer angucken muss. Hab da nur kurz Kontakt gehabt. Sieht aber interessant aus.

Was NaSta betrifft, die/wir waren da eigentlich gar nicht so weit ab vom Schuss und hatten dazu noch schöne Musik die neue "Into the Gold" von Erdenstern, exklusiv. Fundus Ludi saß übrigens genau dazwischen. NaSta war so nett uns 2 Meter Stand zu sponsoren.

Was die Veröffentlichungen angeht darf man wirklich gespannt sein, da kommt so einiges an schönem Material. Und was Frostzone betrifft: Nicht bellen bevor man nicht wirklich mehr weiß. Und es ist auch nur eine Kategorisierung, die oft auch jeder für sich selber trifft. Nur weil mir der Namen der oben drauf steht nicht gefällt muss der Inhalt ja nicht schlecht sein.
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

Nur weil mir der Namen der oben drauf steht nicht gefällt muss der Inhalt ja nicht schlecht sein.

Weisst du, unser Amüsement hier stützt sich eher auf die vollmundigen Webesprüche von NaSta...lass' mich mal den Thread raussuchen...

Da ist er ja, der kleine Schlingel.
http://www.blutschwerter.de/f18-andere-rpg-systeme/t12886-frostzone.html

Da darrrrf man dann doch schon gespannt sein auf den "totalen Rrrrelease". :D

-Silver, will den totalen Frrrrostzone-Rrrrrreview, härrrrterrrr und gnadenloserrrr als je zuvorrrr!

P.S.: Übrigens, auf der CD "Anarchy" von Chumbawamba gibts einen wunderschönen Song, passend zu den Werbeversprechen. ;)
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

Grundgütiger, irgendwie hatte ich das Zeug aus dem Eingangspost verdrängt...
Naja, halt Sci-Fi Murks-Shake mit Hochglanz und Möpsen... All aboard the failboat, was anderes erwarte ich da gar nicht. Wer's braucht... *schulterzuck*
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

Silvermane schrieb:
-Silver, will den totalen Frrrrostzone-Rrrrrreview, härrrrterrrr und gnadenloserrrr als je zuvorrrr!
Wieso habe ich bloß das Gefühl, das Fazit dieses "Rrrrrreviews" bereits zu kennen? :rolleyes:
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

Ich hab Nackter Stahl auch erst apät entdeckt... aber ich habe auch est am Sonntag die Halle erkunden können.
Standen direkt neben Fundus Lundi.

Und wehe Ihr veröffentlicht das gestellte "Wir haben uns Lieb"-Foto. :D
 
AW: Heiße News: SPIEL 08 wird Nackter Stahl Galore!

URPG machen ein Fantasy und ein Sci-Fi System. Wobei ich mir das auch noch genauer angucken muss. Hab da nur kurz Kontakt gehabt. Sieht aber interessant aus.
Naja, eigentlich ist dass, was URPG da verbricht ein Universoalsystem mit verschiedenen Settings.
 
Zurück
Oben Unten