Harry Potter - Quiz

AW: Harry Potter - Quiz

hmhmm..naguut...

In welchem Flügel des Krankenhauses ist Prof. Lockhart untergebracht?
 
AW: Harry Potter - Quiz

hmm..nope..der flügel ist einer speziellen person gewidmet.aber welcher?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Du hast die letzte Frage von Seite eins beantwortet... Wir sind gerade bei der Frage, in welchem Flügel in St. Mungos Lockhart untergebracht wurde...

Ich denke wir sind uns einig, das wir keine Fragen zu Band 7 stellen, oder? Ich habe es schon gelesen aber für die, die es nicht haben, wäre das sonst blöd.

Soma, ist Serenitys Antwort richtig?
 
AW: Harry Potter - Quiz

nope..stimmt nich ganz
anderer Tip: Es ist ein berühmter Sportler. Er flog bei den "Falcons".. na klingelts?
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ich habe nur einen Quddichspieler gefunden, nach dem die Station benannt ist, auf der Arthur wegen seines Schlangenbisses ist. Aber der flog nicht bei den Falcons. Sonst komme ich auch nur auf Janus Thickey.
 
AW: Harry Potter - Quiz

bin mir auch nicht sicher obs bei den Falcons war.. wenn du Dai "Dangerous" Llewellyen meinst,hast du recht!
 
AW: Harry Potter - Quiz

Ja, den meine ich. Aufgrund meines Umzugs bin ich Büchertechnisch zur Zeit extrem eingeschränkt und kann deshalb keine wirklich schöne Frage stellen. Der erste, der hier reinschaut, kann ja einfach eine neue Frage stellen.
 
AW: Harry Potter - Quiz

Huch, hier tut sich ja garnichts... Lebt ihr noch? Hier was zum aufwachen:

Womit "besiegt" "Gilderoy Lockheart" einen Ghul?
 
AW: Harry Potter - Quiz

HMPF! Nachdem hier auch nichts voran geht: NEUE FRAGE:

Wie lautet der zweite Name von Harry Potter?
(Ja, Potter hat nen zweiten Namen. Band 5!)
 
AW: Harry Potter - Quiz

Sein Name ist Griphook (und zufälligerweise war er auch der Kobold, der Harry bei seinem ersten Gringottsbesuch begleitet hat).
 
Zurück
Oben Unten